Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (51/141) > >>

Saruman der Bunte:
Erfüllt. Dafür ist die Balance nun Schrott.

Ich wünsche mir, dass meine Allergie weg ist.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  1. Sep 2015, 21:16 ---Ich wünsche mir, dass meine Allergie weg ist.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, die Allergie ist jetzt weg. Doch jetzt hast du einen dauerhaften Schnupfen.

Ich wünsche mir, Gandalf wäre ein Gott.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Gandalf wäre ein Gott.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, er ist der Gott des Klopapiers.

Ich wünsche mir, dass mehr "dafür"-Stimme für meinen Aufsehervorschlag kommen. xD

CynasFan:

--- Zitat von: Skeeverboy am  2. Sep 2015, 08:57 ---Ich wünsche mir, dass mehr "dafür"-Stimme für meinen Aufsehervorschlag kommen. xD

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings wird der Aufseher zum Orkkindergärtner degradiert und die Orks spielen lieber, als dass sie kämpfen. xD

Ich wünsche mir eine Fraktion bestehend aus Wesen von Lovecraft-Geschichten (besonders "Die Farbe aus dem All" und "Ruf des Cthullu") und, weil mich mein Bruder ansonsten köpft, noch die Möglichkeit einer Roskovell-Kaninchen-Armee bei dieser Fraktion.
Ja, er liebt die Viecher wirklich. 8-|
Wie eigentlich alle Kaninchen. 8-|Gruß, CynasFan

Melkor Bauglir:
Erfüllt, aber das Spiel wird sofort weltweit indiziert und selbst Schwarzhändler fühlen sich moralisch falsch dabei, das Spiel anzubieten, sodass du es niemals in die Finger bekommst.

Ich wünsche mir, eine Idee für ein neues Buch, dass ich jetzt mal lesen könnte. (Nicht zu fassen, wie phantasielos ich hier bin. ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln