Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (50/141) > >>

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: CynasFan am 28. Aug 2015, 15:52 ---Ich wünsche einen großen Katalog an noch unverbrauchten Wünschen für den Corrupt-a-wish-Thread.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist er so geheim das niemand ihn einsehen darf!

Ich wünsche mir, Edain 4.2 kommt heute raus und jeder ohne Außnahme darf es gleich spielen.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Edain 4.2 kommt heute raus und jeder ohne Außnahme darf es gleich spielen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings enthällt es einen Virus und das Edain Team hackt unsere PC's.

Ich wünsche mir, dass das Licht vor meinen Fenster nicht immer automatisch an geht wenn ein Fahrzeug vorbei fährt.
(Momentane Uhrzeit: 06:23 :()

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Skeeverboy am 29. Aug 2015, 20:37 ---Ich wünsche mir, dass das Licht vor meinen Fenster nicht immer automatisch an geht wenn ein Fahrzeug vorbei fährt.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, ab sofort geht das Licht jedesmal an wenn ein Insekt in der Nähe ist.

Ich wünsche mir, Anno 2205 kommt morgen raus und ist für jeden ohne Außnahme kostenlos.

CommanderAS:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, Anno 2205 kommt morgen raus und ist für jeden ohne Außnahme kostenlos.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, allerdings ist das Spiel viel zu realistisch gemacht. Gebäude werden nun in Echtzeit aufgebaut und brauchen somit ewig. Dazu kommt, dass du mit Unmengen an bürokratischen Hürden zu kämpfen hast und immer erst riesige Gesetzeskataloge durchblättern musst, um zu wissen ob du dies oder jenes da hin bauen kannst. Und außerdem können dich deine Bürger abwählen, wenn dies passiert ist dein Spielstand für immer verloren  [ugly]

Ich wünsche mir, dass hoffentlich bald die überarbeitete Version von Batman: Arkham Knight für den PC erscheint (die erste war ja nahezu unspielbar  :()

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: CommanderAS am 30. Aug 2015, 21:48 ---Ich wünsche mir, dass hoffentlich bald die überarbeitete Version von Batman: Arkham Knight für den PC erscheint (die erste war ja nahezu unspielbar  :()

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Sie wird morgen erscheinen, in einer 10.000 Stück limitierten Sammlerversion und diese ist innerhalb von 10 Sekunden ausverkauft.

Ich wünschte mir, alle Bugs im Edain Mod wären behoben und es würden keine weiteren mehr entstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln