Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (85/141) > >>

40Fixxer:
@Shagrat

Ok, meinetwegen ich versuchs noch mal:

--- Zitat ---BLUT FÜR DEN BLUT GOTT! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDEL THRON!
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber danach interressiert dich Warhammer nicht mehr und der Blutgott ändert seine Trongestaltung in Hello-Kitty die Helene Fischer besingen.

zufrieden, ich hoffe nicht. Das ist ja der Sinn vom Kurrumpieren

@Kirito
--- Zitat ---Sicher? Glaub, heute ist das mit RTL eher Ablenken von realen Zuständen. Ich mein, Berlin Tag und Nacht ist zwar (Entschuldigung das so zu sagen) Scheiße, aber wenn ich mir ansehe, was in der Realität so los ist. Die deutsche Politik wird immer bescheuerter mit einer rechten FDP namentlich bekannt als AfD, die SPD hat vergessen, wofür das S in ihrem Namen steht, die Grünen sind zu einer FDP für Heuchler geworden, die CDU... Keine Ahnung was die macht, die CSU hört sich inzwischen wie der Junge aus der Grundschule in der letzten Reihe an, von dem alle annehmen, der hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank und die Linke weiß anscheinend auch gar nicht mehr, dass sie eine Partei ist.
Weltpolitisch gesehen haben wir eine selbst erschaffene Flüchtlingskrise mit einem ausgewachsenen Krieg im Nahen Osten und die größte Atommacht der Welt wird bald entweder von ner Lügnerin oder nem Choleriker geführt.
Die Wirtschaft lebt auch nur noch für sich und vergisst den Kunden, außer ein Unternehmen muss gerettet werden, da kann der Steuerzahler doch gerne helfen.
Wer will da Leuten noch vorwerfen, dass sie sich lieber eine Sendung ansehen, die zwar Grütze ist, aber immerhin den Gedanken an Selbstmord nicht so verlockend macht.
Ohje, tut mir Leid so morbid geworden zu sein und das Thema gehör hier ja auch gar nicht rein, aber so sehe ich gerade die Dinge und ich glaub, vielen geht´s da ähnlich, oder?
--- Ende Zitat ---

Etwas suptil aber gut zusammengefasst. xD

edit: Ist jetzt Freirunde?

Kirito:

--- Zitat von: 40Fixxer am  2. Nov 2016, 18:44 ---edit: Ist jetzt Freirunde?

--- Ende Zitat ---
Nein, die letzte Frage:

--- Zitat von: Kirito am  2. Nov 2016, 18:27 ---Tja, was wünsch ich mir denn nun? Ich wünschte... Öhm... Ja... Das... das man nicht jedes Mal einen Wunsch hier im Thread äußern muss, ohne dann "Freirunde" zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: 40Fixxer am  2. Nov 2016, 18:44 ---@Kirito
--- Zitat ---Sicher? Glaub, heute ist das mit RTL eher Ablenken von realen Zuständen. Ich mein, Berlin Tag und Nacht ist zwar (Entschuldigung das so zu sagen) Scheiße, aber wenn ich mir ansehe, was in der Realität so los ist. Die deutsche Politik wird immer bescheuerter mit einer rechten FDP namentlich bekannt als AfD, die SPD hat vergessen, wofür das S in ihrem Namen steht, die Grünen sind zu einer FDP für Heuchler geworden, die CDU... Keine Ahnung was die macht, die CSU hört sich inzwischen wie der Junge aus der Grundschule in der letzten Reihe an, von dem alle annehmen, der hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank und die Linke weiß anscheinend auch gar nicht mehr, dass sie eine Partei ist.
Weltpolitisch gesehen haben wir eine selbst erschaffene Flüchtlingskrise mit einem ausgewachsenen Krieg im Nahen Osten und die größte Atommacht der Welt wird bald entweder von ner Lügnerin oder nem Choleriker geführt.
Die Wirtschaft lebt auch nur noch für sich und vergisst den Kunden, außer ein Unternehmen muss gerettet werden, da kann der Steuerzahler doch gerne helfen.
Wer will da Leuten noch vorwerfen, dass sie sich lieber eine Sendung ansehen, die zwar Grütze ist, aber immerhin den Gedanken an Selbstmord nicht so verlockend macht.
Ohje, tut mir Leid so morbid geworden zu sein und das Thema gehör hier ja auch gar nicht rein, aber so sehe ich gerade die Dinge und ich glaub, vielen geht´s da ähnlich, oder?
--- Ende Zitat ---

Etwas suptil aber gut zusammengefasst. xD

--- Ende Zitat ---
Wollen wir woanders drüber reden? Allgemeine Frage.

40Fixxer:
@Karito: Ich habe nur Skype, ansonsten habe ich für Politik, Philosophie wozu auch die Moral gehört(gerade in den Medien) immer ein offenes Ohr oder Auge. Also gerne ;)

--- Zitat ---Tja, was wünsch ich mir denn nun? Ich wünschte... Öhm... Ja... Das... das man nicht jedes Mal einen Wunsch hier im Thread äußern muss, ohne dann "Freirunde" zu schreiben.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt: Nebenwirkung ist, dass keiner mehr weiß ob er jetzt wünschen soll oder nicht. Infolge dessen Stirbt der Thread.

Ich wünsche mir, dass sich mehr Menschen für Philosophie und Moral interessieren würden und nicht immer allen s****' egal ist was passiert solange es sie nicht trifft.

Der Leviathan:
Erfüllt, allerdings lautet die neue Philosophie "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht."
Dein Wunsch ist also erfüllt, hat aber im Grunde keinen Effekt^^

Ich wünsche das die ganze alte Truppe bzw. meine Generation zurückkommt und aktiv wird (und nicht nur eine Minute).

40Fixxer:
Erfüllt, sie kommt zurück... Für genau eine Minute und 0,00000001 Sekunden.

Ich wünsche mir es würden mehr Edain mod Spieler in Tunngle online sein wenn ich von der Arbeit komme. Heute waren es genau 4 und die hatten ein privates Match.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln