Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (95/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das niemand mehr Englisch mag und Deutsch Weltsprache werden würde!!!111 xD
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings kann es kaum jemand lernen, da es die 3. schwierigste Sprache der Welt. So ist es zwar Weltsprache und wird anstatt von 90 jetzt von etwa 150 Millionen gesprochen, aber weit kommst du damit nicht.

Ich wünsche mir, dass es ein Zeitsystem gibt, was einheitlich ist. Eine Minute hat 100 Sekunden eine Stunde 100 Minuten ein Tag 100 Stunden usw. Natürlich wäre eine Stunde dann kürzer als jetzt ^^ Wäre aber schöner zu lernen.

kolibri8:
Erfüllt, nennt sich Französischer Revolutionskalender MkII, und wird genau so schnell wie vor 200 Jahren, wieder zugunsten des etablierten Systems abgeschafft.

Ich wünsche mir, dass die Amis endlich mal ihr faktisches Zweiparteiensystem überwinden, das wird sonst langweilig.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die Amis endlich mal ihr faktisches Zweiparteiensystem überwinden, das wird sonst langweilig.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Dann hat man aber, durch das fehlen der 2 Großen Parteien und denn damit frei gewordenen Wählerstimmen, ein Kuddelmuddel (tolles Wort  :D) wie in Deutschland von 1920-1933 nur, dass keine rechten oder linken, sondern die Demokraten groß werden. Diese splitten sich in 2 Parteien (hier nennt man diese 2 großen Parteien CDU und SPD, dort Demokraten und Republikaner[ich meine damit nicht, dass die CDU aus der SPD herausging]).

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am  7. Nov 2016, 18:43 ---
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die Amis endlich mal ihr faktisches Zweiparteiensystem überwinden, das wird sonst langweilig.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Dann hat man aber, durch das fehlen der 2 Großen Parteien und denn damit frei gewordenen Wählerstimmen, ein Kuddelmuddel (tolles Wort  :D) wie in Deutschland von 1920-1933 nur, dass keine rechten oder linken, sondern die Demokraten groß werden. Diese splitten sich in 2 Parteien (hier nennt man diese 2 großen Parteien CDU und SPD, dort Demokraten und Republikaner[ich meine damit nicht, dass die CDU aus der SPD herausging]).

--- Ende Zitat ---
Wo ist der Wunsch? von mir aus auch ne Frage ;)

Firímar:

--- Zitat ---Wo ist der Wunsch?
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Da. Mein Wunsch ist, dass 40Fixxer sofort was einen Wunsch schreibt. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln