Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (98/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ist das besser?
--- Ende Zitat ---

Und der Wunsch ist erfüllt  :D.

Erfüllt. Doch leider siehst du, dass Trump gewinnt, versuchst die Welt zu warnen, aber niemand denkt, dass die Amerikaner so dumm sind. Kurzum, du wirst als verrückt abgestempelt und landest in der Klappse   [uglybunti]

Ich wünsche mir, dass es bald einen Film zum Silmarillion gibt, der von Christopher Tolkien gedreht wird, damit es keinen 2. Hobbit gibt.  :P

kolibri8:
Erfüllt Christopher Tolkien, der ja nicht mehr der jüngste ist, stirbt aber noch bevor die Dreharbeiten beginnen können und das Projekt wird für die nächsten fünfzig Jahre nicht wieder aufgenommen.

Ich wünsche mir das der Schnee nicht liegen bleibt und der Winter ansonsten schnee- und eisfrei bleibt.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das der Schnee nicht liegen bleibt und der Winter ansonsten schnee- und eisfrei bleibt
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Doch durch diese Klimaerwärmung sterben alle Pinguine und Eisbären. Außerdem steigt durch die Polschmelze der Meeresspiegel und du feierst Silvester unter Wasser  :P

Ich wünsche mir, dass es ein Buch gebe, welches GANZ Arda genauestens beschreibt.

Firímar:
Da keiner meinen Wunsch erfüllt sage ich mal FREIRUNDE!!!
Da ich nicht will, dass dieses Spiel inaktiv wird.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 11. Nov 2016, 22:15 ---Da keiner meinen Wunsch erfüllt sage ich mal FREIRUNDE!!!

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, die Hobbits wären ein ernst zunehmendes Königreich geworden, das mit Arnor, in seinen Bestzeiten, konkurrieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln