Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (99/141) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 11. Nov 2016, 22:21 ---
--- Zitat von: Firímar am 11. Nov 2016, 22:15 ---Da keiner meinen Wunsch erfüllt sage ich mal FREIRUNDE!!!

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, die Hobbits wären ein ernst zunehmendes Königreich geworden, das mit Arnor, in seinen Bestzeiten, konkurrieren kann.

--- Ende Zitat ---
erfüllt, das Königreich geht aber 10 Tage nach errichtung an Nahrungsmittel und Bier mangel zugrunde, die Länder niedergewirtschaftet und brach... überall verhungernde Hobbits...

ich wünschte jemand hätte interesse an nen 20% Rabatt Steam code für Total War Warhammer :D

Firímar:

--- Zitat ---ich wünschte jemand hätte interesse an nen 20% Rabatt Steam code für Total War Warhammer :D
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Immer her damit.

Ich wünsche, dass es die neuen Edain Karten jetzt schon gebe.

Kirito:

--- Zitat von: Firímar am 11. Nov 2016, 23:19 ---Ich wünsche, dass es die neuen Edain Karten jetzt schon gebe.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber durch einen Bug startet ein AC/DC Konzert in Überlautstärke, weshalb deiner gesamten Umgebung der Strom abgezogen wird. So sitzt du nun da, ohne Edain oder Strom, aber mit AC/DC xD
Hey Moment mal, ist das eigentlich erlaubt? Eigentlich soll aus der Korruption ja was schlechteres entstehen :D Sorry für die Edainfans, aber ich kann hier keine wirkliche Verschlechterung sehen :P

Ich wünschte, es gäbe eine Map für SuM in der Enya einen Ingameauftritt hat.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Kirito am 12. Nov 2016, 11:18 ---Ich wünschte, es gäbe eine Map für SuM in der Enya einen Ingameauftritt hat.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber sobald du anfängst die Map zu laden stürtz das Spiel ab da es einen Hardgecodeten Programmfehler enthält, welcher nicht beseitigt werden kann.

Ich wünsche mir das die TL-50 in SW Battlefront kein Sekundärfeuer mehr hat.
Srsly stopp this Bullshit

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 12. Nov 2016, 16:02 ---Ich wünsche mir das die TL-50 in SW Battlefront kein Sekundärfeuer mehr hat.
Srsly stopp this Bullshit
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings macht sie jetzt OP Schaden.

Ich wünsche mir, Smaug wäre damals beim Angriff auf Thal wirklich durch den schwarzen Pfeil erlegt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln