Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Der Namenlose:
--- Zitat von: wasauchimmer am 6. Dez 2014, 20:45 ---Erfüllt, doch du besitzt einen zweiten Acoount, der an der Reihe ist, sodass letztlich doch wieder du dran bist.
Ich wünsche mir, dass ich Wünsche hätte. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt das sind aber alles RL Wünsche, die du hier wegen der Threadregeln nicht posten kannst.
Ich wünsche mir das eine buchgetreue Verfilmung des Silmarillions in nächster Zeit in die Kinos kommt.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Der Namenlose am 6. Dez 2014, 20:54 ---Ich wünsche mir das eine buchgetreue Verfilmung des Silmarillions in nächster Zeit in die Kinos kommt.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber es ist eine russische Amateurproduktion im Stil der alten HdR- und Hobbit-Filme.
Ich wünsche mir... ein Jahr lang brave User, sodass wir niemanden verwarnen oder gar sperren müssen [ugly]
Thartom:
--- Zitat von: Chu'unthor am 6. Dez 2014, 23:28 ---Ich wünsche mir... ein Jahr lang brave User, sodass wir niemanden verwarnen oder gar sperren müssen [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Seite wird von Spamm-Bots überrannt :P
Ich wünsche mir, dass die Programmiersprache so einfach wird, dass Spieler sich bei Problem einfach selbst helfen können
Skaði:
--- Zitat von: Thartom am 6. Dez 2014, 23:30 ---Ich wünsche mir, dass die Programmiersprache so einfach wird, dass Spieler sich bei Problem einfach selbst helfen können
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Dafür scheitert jegliche Art von Multiplayer, weil es bei jedem Spielversuch zu Versionsfehlern kommt oder irgendjemand wieder einen neuen Weg zu cheaten entdeckt hat, während auch die Singleplayer sich mit dem Cheaten auch nicht zurückhalten können, alle Spielalgorithmen einfach durchblicken und meist noch am selben Tag den Spaß am Spiel verlieren.
Ich wünsch mir doch nochmal die umfangreiche Abgabehausarbeit inzwischen erledigt zu haben.
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Der Namenlose am 6. Dez 2014, 20:54 ---das sind aber alles RL Wünsche, die du hier wegen der Threadregeln nicht posten kannst.
--- Ende Zitat ---
Naja, in dem Thread wimmelt es jedoch jetzt schon nur so von Wünschen, die in diesem Fall nicht den Regeln entsprechen. Deshalb wäre es mMn sinnvoller die Regeln ein bisschen weiter zu fassen, da so nur die Kreativität gehemmt wird.
Ausserdem ändern sich die Regeln eh alle 5 Stunden :P
--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 14. Jun 2014, 00:25 ---erfüllt aber die regeln werden sich nun alle 5 Stunden ändenr und dem Thread ersteller steht Frei ob er sich drann hält
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Eisgeist am 7. Dez 2014, 00:02 ---Ich wünsch mir doch nochmal die umfangreiche Abgabehausarbeit inzwischen erledigt zu haben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, im Gegenzug musst du jedoch meine Bachelorarbeit fertig schreiben.
Ich wünschte mir, ich wäre wunschlos glücklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln