Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Skaði:
--- Zitat von: Buffo Boffin am 7. Dez 2014, 00:23 ---Ich wünschte mir, ich wäre wunschlos glücklich.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Langsam machen sich aber alle die du kennst nun Sorgen, weil du Nahrungsaufnahme und Körperhygiene vernachlässigst neben allem anderen.
Ich wünsch mir, dass das mit den Regeln hier zu aller Zufriedenheit geklärt wör.. oder so. Die meiste Zeit beim Antworten geht wohl fürs selber wünschen drauf.
Thartom:
Erfüllt. Hier mal ein Prototyp, der auf Feedback wartet:
1. Es ist immer derjenige dran, der zuletzt einen Wunsch korrumpiert hat. Er wünscht sich etwas und der Nächste muss den Wunsch erfüllen, allerdings nicht so, wie der Wünscher es sich vorgestellt hat.
2. Wer eine Antwort postet, zitiert erst den Wunsch.
3. Die Wünsche sollten
- Raum für "Missverständnisse" offen lassen
- Mit einem bekannten Thema zu tun haben, damit alle den Wunsch verstehen
- Kein Standard-Wunsch wie "Ich wünsch mir, unsterblich zu sein" sein
- Keine Gutmenschen-Wünsche wie "Brot für alle" sein.
3. Die Antworten sollten
- für alle lustig sein und niemanden beleidigen (siehe Forenregeln)
- Den Wünscher davon überzeugen, dass der Wunsch keine allzu gute Idee ist
3. Standardmäßig ist die erste Antwort richtig und nur wenn der Wünscher Einwände hat, wird nach einer besseren Lösung gesucht.
4. (optional) Wenn jemandem eine andere gute Lösung einfällt, kann er sie gerne in weiß posten, hierbei ist besonders auf Regel 2 zu achten, um die Übersichtlichkeit beizubehalten.
5. Alle Leute dürfen hier posten, nur Eisgeist kriegt ab sofort eine Schreibsperre für diesen Thread. Bei Einwänden einfach hier im Thread melden. Alle zufrieden? [ugly]
Falls das als richtiger "Corrupt-a-wish" angesehen wird: Freirunde.
wasauchimmer:
Da jetzt die Regeln offener sind (Ich nehme einfach mal an, dass Thartoms Regeln einfach übernommen werden [uglybunti]):
Ich wünsche mir, dass wir morgen beim Basketball-Spiel endlich unseren ersten Saison-Sieg einfahren können.
Shagrat:
Zum thema Regeln gibts halt ien kleines Problem:
--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 14. Jun 2014, 00:25 ---
--- Zitat von: Sturmkronne am 14. Jun 2014, 00:19 ---Ich wünsche der Threadersteller würde sich an seine Regeln halten ;)
--- Ende Zitat ---
erfüllt aber die regeln werden sich nun alle 5 Stunden ändenr und dem Thread ersteller steht Frei ob er sich drann hält
Ich wünsche mir das ich ne Freidunde geben könnte
--- Ende Zitat ---
:D
ich schätze solang das ding direkt drüber is is das kein Problem, sollte iwie ein Poste dazwischen kommen sollte aber das Zitat drinn sein
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: wasauchimmer am 7. Dez 2014, 03:24 ---Da jetzt die Regeln offener sind (Ich nehme einfach mal an, dass Thartoms Regeln einfach übernommen werden [uglybunti]):
Ich wünsche mir, dass wir morgen beim Basketball-Spiel endlich unseren ersten Saison-Sieg einfahren können.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt aber ein Großteil der Spieler beider Mannschaften kommt dabei um.
Ich wünsche mir es gäbe eine AV(alternative version) vom Hobbit, die von PJ gemacht wurde, sich aber (abgesehen vom Zwergendesign) komplett an Tolkien hält.
Gruß, Saruman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln