Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünschte das man versteht was ich damit meine
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe und wünsche mir daher, dass das Edain Team jeden Monat ein kleines Update veröffentlicht, wo es die jeweiligen Fortschritte zeigt. Dieses Update wird aber NICHT 30 Tage Zeit beanspruchen oder so n Mist, sondern in knapp 1-2 Stunden geschrieben sein :)
Der Leviathan:
Erfüllt, allerdings sind die Veränderungen durch die kleinen Zeitintervalle, irdenen das Update kommt, so extrem klein, das man bei jedem Update von keiner Änderung sprechen könnte.
Ich wünschte, ich müsste jetzt nicht Freirund schreiben :P
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünschte, ich müsste jetzt nicht Freirund schreiben
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Ich tue es für dich
Freirunde :D
Kirito:
Ich wünschte, für den Philosophierthread würden sich momentan mehr als 3-4 Leute interessieren.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Kirito am 23. Nov 2017, 01:22 ---Ich wünschte, für den Philosophierthread würden sich momentan mehr als 3-4 Leute interessieren.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings ist der Zustrom so stark, dass auch Leute darin posten, die auf eine philosophische Diskussion gar keine Lust haben und den Thread mit Spamms vollmüllen. Daraufhin schließen die Moderatoren den Thread, da sie so viele Leute gar nicht verwarnen können [ugly]!
Ich wünsche mir, dass ein Meteorit auf die Erde einschlägt und alles Lebende auslöscht, daraufhin sollen Aliens die Erde 10 Jahre später kolonisieren [uglybunti].
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln