Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (129/141) > >>

Der Leviathan:
Ich wünschte der Thread gewinne mehr an Kontinuität.

Wünsche, über den Thread sind schlichthin ein Klassiker ;)

mk431:

--- Zitat von: Der Leviathan am 14. Nov 2017, 22:38 ---Ich wünschte der Thread gewinne mehr an Kontinuität.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, immerhin habe ich wieder etwas geschrieben...einen besseren Beweis gibt´s nicht.  xD

Ich wünsche mir, dass der Leviathan sich an seine PM erinnern würd.  :P

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass der Leviathan sich an seine PM erinnern würde.  :P

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, er schreibt aber trotzdem nicht zurück. :P

Ich wünsche mir meine Star Wars Modelle würden echt werden und ich könnte in meinem X-Wing oder Arc-170 rumfliegen.  (**)

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir meine Star Wars Modelle würden echt werden und ich könnte in meinem X-Wing oder Arc-170 rumfliegen.
--- Ende Zitat ---
Nicht angemeldetes Fahrzeug, wie? Oh oh oh. Das wird teuer, wenn die Polizei dich fast. Kein Pilotenschein, grüne Plakete fehlt, wie willst du in die Innenstadt ohne Plakete?! X-Wing wird konfisziert, hohe Gerichtskosten. Good  luck :D

Ich wünsche, dass ich ein Hund bin xD

Der Leviathan:

--- Zitat von: mk431 am 15. Nov 2017, 17:17 ---Ich wünsche mir, dass der Leviathan sich an seine PM erinnern würd.  :P

--- Ende Zitat ---
Das sollte absofort möglich sein, ich hab nach 5.5 Jahren Mitgliedschaft die Suchfunktion entdeckt xD (oder ich kannte sie und habs vergessen^^)

--- Zitat ---Ich wünsche, dass ich ein Hund bin xD
--- Ende Zitat ---
Den Wunsch zu beantworten würde ja an einem Regelbruch grenzen [ugly]

Ich wünschte das man versteht was ich damit meine :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln