Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Kirito:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 26. Nov 2017, 18:23 ---Ich wünsche mir ernsthafte Änderung der wirklich wichtigen Dinge, womit konkret gemeint ist, dass meine verdammten F-Praktikumsprotokolle endlich fertig werden sollen!
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings werden sie nicht angenommen, wodurch sie als nicht gemacht gelten.
Ich wünschte, keiner würde mehr "Gruß..." und dann seinen Namen schreiben, das weckt ganz schlechte Erinnerungen in mir :(
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünschte, keiner würde mehr "Gruß..." und dann seinen Namen schreiben, das weckt ganz schlechte Erinnerungen in mir
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Nun wird der Gruß von 1933 benutzt
Und nein, ich bin kein Nazi
Ich wünschte, dass der Geschichtsunterricht aus 4 oder 5 Stunden in der Woche und nicht nur aus zwei besteht. Auch wenn ich dafür länger Schule hätte, würde ich das gern in Kauf nehmen.
Kirito:
--- Zitat von: Firímar am 26. Nov 2017, 19:57 ---Ich wünschte, dass der Geschichtsunterricht aus 4 oder 5 Stunden in der Woche und nicht nur aus zwei besteht. Auch wenn ich dafür länger Schule hätte, würde ich das gern in Kauf nehmen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber das dritte Reich ist das einzige Thema und ihr beschäftigt euch nur mit so spannenden Dingen wie der Planung der Autobahnen. Also nicht dem, was damals wirklich wichtig und spannend war, im Grunde ändert sich also nix 8-|
Ich wünschte, es gäbe noch viel mehr Time Lies [uglybunti]
--- Zitat von: Firímar am 26. Nov 2017, 19:57 ---Und nein, ich bin kein Nazi
--- Ende Zitat ---
Sorry, du hast es irgendwie herausgefordert :D
https://www.youtube.com/watch?v=mRJ0UONaKYw
Firímar:
Ist doch super. Video wie Unterrichtsinhalt.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich wünschte, es gäbe noch viel mehr Time Lies [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, da ich - der Wunscherfüller - nicht weiß was errate ich den richtigen Kanal durch Dart und treffe auf Bibis Kanal. Sie produzierst exklusiv für dich Videos ab sofort [ugly]
Ich wünschte Firímar hätte nicht einen Post ohne Wunsch geschrieben :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln