Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Deeman:
Erfüllt!
Doch durch einer paradoxen Zeitverwirrung sind deine Augen absolut gesund und brauchst somit keine Brille mehr, so dass du das Geld für hochwertige Scherzbrillen verwenden musst.
Ich hätte gerne ein Taschentuch.
Mornen:
Erfüllt. Du kannst meines haben. Das ist allerdings schon benutzt! :P
Ich wünsche mir mehr Freizeit.
Firímar:
Ich wünsche mir mehr Freizeit.
Erfüllt. Du hast nun so viel Zeit, dass du alleine jeden Tag 152 Minuten damit verbringst auf den Bildschirm zu starren und genau alle 5 Sekunden die MU zu aktualisieren um sofort auf einen neuen Beitrag zu antworten.
Ich wünsche mir, dass die Hörbuchserie "Jonas - Der Letzte Detektiv" endlich als Fernsehserie verfilmt wird, jede Folge eine Folge ^^ und das die Hörbücher die Drehbuchvorlage sind.
Only True Witchking:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die Hörbuchserie "Jonas - Der Letzte Detektiv" endlich als Fernsehserie verfilmt wird, jede Folge eine Folge ^^ und das die Hörbücher die Drehbuchvorlage sind
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber die Fernsehserie ist so treu zur Vorlage wie die Verfilmung von "Der Hobbit". :( Unnötige Hauptpersonen samt hineingeschustertem Liebesdreieck inklusive :P.
Ich wünsche mir, dass Eowyn aus der Edain Mod entfernt wird. xD
Lozispinozi:
Erfüllt, dafür wird Tauriel als Held bei den Zwergen eingeführt und gemeinsam mit ihren halb Elb- halb Zwerg Kindern vernichtet sie alle die sich ihr in den Weg stellen. [uglybunti]
Ich wünsche mir ein Lebakassemmerl :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln