Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
Meinte zwar den Film....
Erfüllt. Du hast deinen 98. Geburtstag. Und auch ansonsten siehst du so aus, fühlst und handelst du so ^^
Wurm Morgoths:
Wunsch ?
Firímar:
Ra
Ich wünsche mir, dass es Braunbären in Deutschland gebe [uglybunti]
Only True Witchking:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es Braunbären in Deutschland gebe
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, für jeden Menschen der in Deutschland lebt hat es 9 Braunbären. Diese rennen nun quer durch Dörfer und Städte, richten Schäden in Gärten an, schmeißen Mülltonnen um und stehen unter Artenschutz. Außerdem geht der Bestand an Nutztieren rapide zurück...
Ich wünsche mir, dass "Schatten des Krieges" (:-|) nie veröffentlicht wurde und wird.
Deeman:
--- Zitat von: TheOnlyTrueWitchking am 3. Nov 2018, 14:20 ---Ich wünsche mir, dass "Schatten des Krieges" (:-|) nie veröffentlicht wurde und wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt!
Doch dafür schmeißt EA ein neues Schlacht um Mittelerde auf den Markt. Da es mittlerweile ein Trend ist, ist das Spiel noch unfertig und voller Bugs, besitzt nur zwei Fraktionen und drei Maps. Das Aufbau-System wurde entfernt und stattdessen wurde ein Punktesystem wie bei Command&Conquer 4 eingeführt, nur etwas schlechter. Die fehlenden Fraktionen, Maps und Features werden nachgereicht als kostenpflichtiges DLC.
Ich wünschte ich hätte an dieser Stelle einen Wunsch [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln