Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
Erfüllt.
Du wünschst dir, dass dieser Thread gelöscht wird. Dafür komm ich zu dir nach Hause und mach mal klar, warum das n dämlicher Wunsch ist [uglybunti]
Ich wünsche mir, dass man BFME Reforged wenigstens mal Betatesten kann (**)
Wurm Morgoths:
Erfüllt
Du merkst dass das Spiel so gut ist, dass du die Edain Mod total vergisst und dich auf der MU nie mehr Blicken lässt. Dadurch kannst du niemals 40Fixxers "Wer oder was bin ich" Rätsel lösen.
Ich wünschte Weihnachten ist vorbei.
Kirito:
--- Zitat von: Wurm Morgoths am 16. Nov 2018, 23:58 ---Ich wünschte Weihnachten ist vorbei.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nach 2 Wochen Ostern und einer Woche Karneval ist aber eh wieder Wheinachten.
Ich wünsche mir Spritpreise wie in Venezuela (1 Cent der Liter).
Only True Witchking:
"Ich wünsche mir Spritpreise wie in Venezuela (1 Cent der Liter)."
Erfüllt, aber auch die restliche Lage im Land ist so wie in Venezuela, nur mit einem noch schlimmeren Präsidenten.
"Doch dafür schmeißt EA ein neues Schlacht um Mittelerde auf den Markt. Da es mittlerweile ein Trend ist, ist das Spiel noch unfertig und voller Bugs, besitzt nur zwei Fraktionen und drei Maps. Das Aufbau-System wurde entfernt und stattdessen wurde ein Punktesystem wie bei Command&Conquer 4 eingeführt, nur etwas schlechter. Die fehlenden Fraktionen, Maps und Features werden nachgereicht als kostenpflichtiges DLC."
Damit hätte ich viel weniger ein Problem :P.
Ich wünschte, Durmarth wäre wieder so wie in Edain 3.8.1, aber auch immun gegen Gebäudepfeile ab Rang 8.
Durch einen Schreibfehler war er nicht immun dagegen.
Wurm Morgoths:
Ich wünschte, Durmarth wäre wieder so wie in Edain 3.8.1, aber auch immun gegen Gebäudepfeile ab Rang 8.
Durch einen Schreibfehler war er nicht immun dagegen.
Der Wunsch sei dir gewährt. In der nächsten Version 4.5 wird Durmarth angepasst. Demzufolge aber auch alle anderen Helden, sodass es keinen Unterschied mehr macht.
Ich wünschte, ich würde mal ein neues easter egg in der Edain mod finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln