Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (140/141) > >>

Lozispinozi:

--- Zitat von: Firímar am 18. Dez 2018, 19:59 ---Ich wünsche mir, ich hätt noch mehr Kalten Hund zum essen (für die dies nicht kennen. Ist n Art Kuchen bestehend aus Keksen und noch mehr Schokolade ^^)

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, du bekommst eine ganze LKW- Ladung voll, diese  isst du an einem Tag auf und stirbst daraufhin an einem Zuckerschock. :P

Ich wünsche mir einen Multiplayer für Anno 2205, damit ich die Vorfreude auf 1800 abwarten kann  [uglybunti]

The_Yolt_Man:

--- Zitat ---Ich wünsche mir einen Multiplayer für Anno 2205, damit ich die Vorfreude auf 1800 abwarten kann  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber jeder startet auf einem eigenen Planeten und Raketen, Raumschiffe, etc sind nicht verfügbar :D

Ich wünsche mir alle Zeit der Welt :)

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: The_Yolt_Man am 18. Dez 2018, 22:08 ---Ich wünsche mir alle Zeit der Welt :)

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Du wirst von einem allmächtigen Wesen in eine Paralleldimension geschickt, wo du das einzige Lebewesen bist. Du kannst weder sterben noch altern und damit alle Zeit der Welt. Viel Spaß [ugly].

Ich wünsche mir, es käme ein Game of Thrones Mod für Sum 2 AdH raus xD.

Deeman:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 21. Dez 2018, 14:08 ---Ich wünsche mir, es käme ein Game of Thrones Mod für Sum 2 AdH raus xD.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt!
Allerdings ist die Mod mit einem Virus verbuggt und überschreibt seine Dateien an alle deine Games die du besitzt so dass du auf ewig und ausschliesslich die Mod spielen kannst. Selbst wenn du dir einen neuen PC kaufst!

Ich wünsche mir eine Freirunde. Ha! Versucht das mal zu korrumpieren  [ugly]

Firímar:
@Eomer was verseuchte PCs angeht...  :D

Ich wünsche mir eine Freirunde.Erfüllt! Nur mach ICH sie nicht, sondern irgendwer anders, sprich du musst dich noch ganz schön lange gedulden :D
Ich wünsche, dass das nächste Falloutspiel Fallout: New Orleans wird  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln