Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (139/141) > >>

Firímar:
Erfüllt. Das was mir da vor Augen schwebt ist aber schwer.... sehr schwer.... so extrem schwer, dass du es nicht schaffst, aber du willst es schaffen.... Nicht, dass man jetzt denkt, ich hätte was dagegen, wenn man so 10 Stunden am Stück und pro Tag Edain suchtet, aber wenn man daneben noch zur Schule geht...

Ich wünsche mir, es gäbe keine mündliche Lateinklausur (jo, gibts tatsächlich. Darf morgen mit Vergnügen eine schreiben :D )

Deeman:
Erfüllt!
Dafür musst du dann aber einen Haka, den traditionellen Tanz der Ma'ori von heute auf morgen lernen und vor ganzen Schule (=?) aufführen.

Ich wünsche mir dass der nächste Wünscher sich etwas Lustiges wünscht!  [ugly]

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir dass der nächste Wünscher sich etwas Lustiges wünscht!  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Erfüllt aber da alle Menschen was anderes lustig finden, verfällt dieser Wunsch und stattdessen stirbt dieser Thread.................. .............. :( :( :(

Bis uns auffällt, dass das natürlich nur Quatsch ist und so geht es doch weiter. xD

Ich wünsche mir ein großes und sehr breites Foto von allen Edain-Teammitgliedern in Lebensgröße das ich mir an die freie Wand in meiner neuen Wohnung hängen kann. Das einzige was sie machen dürfen um sich unkenntlich zu machen ist ein Schnauzer nach Super-Marios Art. :D

Gnomi:
Von meiner Seite aus erfüllt:

Stand nirgendswo, dass es aktuell sein muss und er Schnauzer klein sein muss. :P
Das Bild wird nun immer bei dir sein, egal was passiert und du kannst es leider nicht verdecken.
Kumpel zu Besuch? Das Bild ist da.
Eltern sind da? Sehen das Gesicht und fragen, ob du ein Kind hast.
Freundin ist da und ihr wollt was bestimmtes machen? Das Bild ist da und beobachtet euch.
Du wirst dich nie wieder alleine fühlen. :P

Ich wünsche mir endlich Mal Elan zu haben die Masterarbeit anzufangen als solchen Mist zu machen. :D

Firímar:
Ich wünsche mir endlich Mal Elan zu haben die Masterarbeit anzufangen als solchen Mist zu machen.

Erfüllt. Aber so eine wichtige Arbeit muss natürlich perfekt sein. So findest du immer eine Sache und sei sie noch so klein und unwichtig, die ausgebessert wird.

Fazit: Du arbeitest ewig dran, wirst nie fertig und gibts sie deswegen nicht ab. Da doch lieber gar nicht erst anfangen. Spart Zeit und Mühe und du kannst auf diesen Wunsch antworten.

Ich wünsche mir, ich hätt noch mehr Kalten Hund zum essen (für die dies nicht kennen. Ist n Art Kuchen bestehend aus Keksen und noch mehr Schokolade ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln