Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (20/141) > >>

Thartom:
Erfüllt... aber da die Leistung von allen anderen Geräten, die gerade online sind, abgezogen wird, kann niemand mit dir spielen.
Freirunde

Sckar:
Ich wünsche mir das Disney den neuen Star Wars Film nicht verkackt

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Sckar am 13. Dez 2014, 01:29 ---Ich wünsche mir das Disney den neuen Star Wars Film nicht verkackt

--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber es schauen sich sowenige Leute den Film an, dass es keine Vortsetzung (wie ursprünglich geplant) geben wird. Ich wünsche mir dass Edain 4.0 zu Weihnachten rauskommt! ;)

Azaril:

--- Zitat von: Saruman der Festliche am 13. Dez 2014, 09:46 ---Ich wünsche mir dass Edain 4.0 zu Weihnachten rauskommt! ;)

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber es ist so verbuggt, dass man das Spiel nach wenigen Minuten einfach nur frustriert beendet. Außerdem hat das Edain-Team angekündigt, keinen Fix rauszubringen, weshalb man auf die nächste Version warten muss.

Freirunde.

Skaði:

--- Zitat von: Aushilfswichtel am  7. Dez 2014, 02:27 ---5. Alle Leute dürfen hier posten, nur Eisgeist kriegt ab sofort eine Schreibsperre für diesen Thread. Bei Einwänden einfach hier im Thread melden. Alle zufrieden? [ugly]
--- Ende Zitat ---

Dann wünsch ich nach flinker Umbenennung mal den Eisgeist in den Thread zurück. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln