4. Mai 2024, 21:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 168212 mal)

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #345 am: 11. Jun 2016, 10:41 »
Ich wünsche mir eine dritte Staffel SAO mit den Charakteren aus dem Original-SAO-Spiel ;)
Efüllt, aber sie hat nur eine Episode, die fünf Minuten lang ist.

(Und ganz nebenbei, wenn schon eine dritte Staffel, dann nicht auf einem Spiel, sondern auf Alicization basierend. ;))

Mache ich daraus gleich mal meinen Wunsch:
Ich wünsche mir, dass der Alicization-Arc von Sword Art Online endlich als Anime adaptiert wird.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #346 am: 11. Jun 2016, 18:06 »
Erfüllt, aber sie brauchen für jedes Chapter ein Jahr.
Ich wünsche mir, dass ich morgen früh genug aufstehen kann, um noch zum Bäcker zu gehen :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #347 am: 11. Jun 2016, 19:38 »
Ich wünsche mir, dass ich morgen früh genug aufstehen kann, um noch zum Bäcker zu gehen :D
Erfüllt, aber der Bäcker hat beim Fußball einen über den Durst getrunken und verschläft seine Geschäftszeit xD

Ich wünsche mir, dass meine Tippergebnisse für die UEFA Euro 2016 immer richtig sind.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #348 am: 11. Jun 2016, 20:52 »
Erfüllt
Allerdings wird dannach herausgefunden das die Spiele manipuliert wurden und eine Tipps somit nichts wert sind.

Ich hoffe Galaxy in Turmoil wird richtig gut wird.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #349 am: 13. Jun 2016, 19:38 »
Erfüllt
Allerdings wird dannach herausgefunden das die Spiele manipuliert wurden und eine Tipps somit nichts wert sind.

Ich hoffe Galaxy in Turmoil wird richtig gut wird.
Erfüllt, das Spiel wird so gut, dass der Kaufpreis 200 € ist.

Ich wünsche mir, das mein bestelltes Spiel von Amazon morgen eintrifft anstatt am Mittwoch xD.
« Letzte Änderung: 13. Jun 2016, 20:28 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #350 am: 13. Jun 2016, 20:03 »
Zitat
Erfüllt, das Spiel wird so gut, dass der Kaufpreis 200 € ist.

Ich wünsche mir, das mein bestelltes Spiel bei Amazon Morgen eintrifft anstatt am Mittwoch xD.
Erfüllt, doch die CD ist beschädigt.

Ich wünsche mir, das der Sommer nicht so warm wird wie letztes Jahr.
 (40,9° C  [uglybunti])
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #351 am: 13. Jun 2016, 20:46 »
Ich wünsche mir, das der Sommer nicht so warm wird wie letztes Jahr.
 (40,9° C  [uglybunti])
Erfüllt.
Allerdings wird es eine 2 Eiszeitgeben.


Ich wünsche mir das ich länger als 1 Woche ferien hätte.


Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #352 am: 13. Jun 2016, 20:56 »
Zitat
Ich wünsche mir das ich länger als 1 Woche ferien hätte.
Erfüllt, aber du musst die ganze Woche von 8 - 20 Uhr Haus oder Gartenarbeit verrichten

Ich wünsche mir dass, eine dritte Staffel von
"Legends of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" gedreht wird.

Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #353 am: 13. Jun 2016, 23:02 »
Ich wünsche mir dass, eine dritte Staffel von
"Legends of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" gedreht wird.
Erfüllt, jedoch wechselt die Zielgruppe zu 6 jährigen My-Little-Pony-Fans :D

Ich wünsche mir, dass der Sommer endlich wieder richtig warm wird! Letztes Jahr nur 40,9° C [uglybunti] :(
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #354 am: 14. Jun 2016, 22:41 »
Ich wünsche mir, dass der Sommer endlich wieder richtig warm wird! Letztes Jahr nur 40,9° C [uglybunti] :(
Erfüllt. Es wird so warm, das es keinen nächsten Sommer mehr geben wird, weil die Sonne zur Supernova wird und die Erde vernichtet.

Ich wünsche mir, Windows 11 käme kostenlos herraus, mit Bugfixes für alle derzeitigen Fehler.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2016, 22:51 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #355 am: 14. Jun 2016, 22:53 »
Ich wünsche mir, Windows 11 käme kostenlos herraus, mit Bugfixes für alle derzeitigen Fehler.
Erfüllt, allerdings werden neue Fehler entdeckt und daraufhin schließt Windows und erklärt allen Menschen, wie sie Ubuntu Linux installieren und perfekt nutzen können.

Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #356 am: 23. Jun 2016, 23:37 »
Zitat
Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen
Erfüllt, aber du kannst die Sprache nicht lesen.

Ich wünschte, unsere Schule würde bei 31°C Raumtemperatur gnädiger mit uns umgehen...
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #357 am: 28. Jun 2016, 11:34 »
Zitat
Ich wünschte, ich würde das original und perfekt erhaltene Necronomicon des verrückten Arabers Abdul Alhazred besitzen
Erfüllt, aber du kannst die Sprache nicht lesen.

Ich wünschte, unsere Schule würde bei 31°C Raumtemperatur gnädiger mit uns umgehen...

erfüllt... zur besseren Entspannung geht ihr mit der ganzen Schule in die Sauna!

ich wünsche mir mir würd was zum wünschen einfallen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #358 am: 4. Jul 2016, 23:34 »
ich wünsche mir mir würd was zum wünschen einfallen
Erfüllt, aber du kannst es nicht schreiben, weil es gegen die Forenregeln verstoßen würde xD

Ich wünsche mir, die Menschen würden endlich einsehen, dass sie nicht im Überfluss leben müssen und endlich zu einem miteinander mit der Umwelt des Planeten gelangen würden!
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #359 am: 14. Jul 2016, 18:01 »
Ich wünsche mir, die Menschen würden endlich einsehen, dass sie nicht im Überfluss leben müssen und endlich zu einem miteinander mit der Umwelt des Planeten gelangen würden!
Erfüllt, aber die Zerstörung des Menschen ist bereits zu weit fortgeschritten und ein umweltverträgliches Leben ist nicht mehr möglich.

Ich wünsche mir, Baumbart wäre ein Ringheld von Lorien [ugly].
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"