12. Mai 2024, 00:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 169252 mal)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #390 am: 24. Aug 2016, 20:46 »
Zitat
ich wünsche mir das isch mal andere hierbei beteiligen würden
Erfüllt, allerdings bin ich es bloß! :D

Ich wünsche mir, dass Lebensmittel nicht mehr verderben! 8-|

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #391 am: 25. Aug 2016, 10:56 »
Erfüllt.

Da Lebensmittel allerdings organisch sind, führt dein Wunsch dazu, dass nichts Organisches mehr verrottet. Dies hat zur Folge, dass alle Böden weltweit unfruchtbar werden und nichts neues mehr angepflanzt werden kann, da dem Boden die nötigen Stoffe nicht mehr hinzugefügt werden können. Es findet ein weiteres großes Artenaussterben statt. Allerdings können die Überreste nicht verrotten. Irgendwann ist alles tot auf dem Planeten, verrottet aber nicht. Alle wichtigen Grundnahrungsmittel und Spurenelemente sind in Molekülen gebunden und können nicht gelöst werden.


Freirunde

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #392 am: 25. Aug 2016, 11:09 »
Erfüllt.

Da Lebensmittel allerdings organisch sind, führt dein Wunsch dazu, dass nichts Organisches mehr verrottet. Dies hat zur Folge, dass alle Böden weltweit unfruchtbar werden und nichts neues mehr angepflanzt werden kann, da dem Boden die nötigen Stoffe nicht mehr hinzugefügt werden können. Es findet ein weiteres großes Artenaussterben statt. Allerdings können die Überreste nicht verrotten. Irgendwann ist alles tot auf dem Planeten, verrottet aber nicht. Alle wichtigen Grundnahrungsmittel und Spurenelemente sind in Molekülen gebunden und können nicht gelöst werden.


Freirunde
Dann wünsche ich mir einen Meteoritenhagel, der das nicht mehr verrottende organische Material vernichtet und zerkleinert, sodass wieder Leben entsteht und sich an diese Form vom Abfall angepasst hat xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #393 am: 25. Aug 2016, 12:18 »
Der Meteor wird der Erfüllt, der Rest nicht; du hast ja nur einen Wunsch und nicht zwei ;)

Jedenfalls ist der Meteor so groß, dass er nicht nur das organische Material sondern auch die Erde zebröselt.

Wie immer: Freirunde

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #394 am: 26. Aug 2016, 04:25 »
Wie immer: Freirunde
Wie langweilig 8-| :(

Ich wünsche mir die Kälte Angmars in ner Flasche!
ICH KAN NICHT PENNEN! :-|
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #395 am: 26. Aug 2016, 07:46 »
Erfüllt, die bringt dir aber nichts als Frostbeulen.

Ich wünsche mir, niemand auf der MU würde mehr Rechtschreibfehler machen ;)
RPG:

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #396 am: 26. Aug 2016, 08:31 »
Ich wünsche mir, niemand auf der MU würde mehr Rechtschreibfehler machen ;)
:D
Erfüllt es wird aber nur dadurch erreicht das jeder gebannt wird der fehler macht

Ich wünschte ich hätte nicht so Probleme fehler zu entdecken. Legastenie ist doof xD
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #397 am: 26. Aug 2016, 10:48 »
Ich wünschte ich hätte nicht so Probleme fehler zu entdecken. Legastenie ist doof xD

Erfüllt.

Allerdings wirkt sich dein Wunsch, da ungenau formuliert, nicht nur auf Grammatik- und Rechtschreibfehler aus sondern auf alle Bereiche des Lebens. Du erkennst wie Fehlerhaft der Mensch und die Gesellschaft ist und verfällst in eine tiefe Antriebslosigkeit Gleichgültigkeit.

Ufff einen Wunsch wollt ihr? hmmmmm

Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #398 am: 26. Aug 2016, 11:17 »
Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]
Erfüllt (du willst ein Diablo 3 Addon),doch durch die Erkenntnis deines Wunsches wächst dir die Vorfreude über den Kopf und du wirst umso schwerer enttäuscht.

Ich wünschte Blizzard würde mal etwas mehr Arbeit in Diablo 3 stecken, endlich ein Addon oder ein wirklich guter umfangreicher Patch 2.5. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #399 am: 26. Aug 2016, 14:02 »
Ich wünschte ich wüsste was ich mir wünschen soll [uglybunti]
Erfüllt (du willst ein Diablo 3 Addon),doch durch die Erkenntnis deines Wunsches wächst dir die Vorfreude über den Kopf und du wirst umso schwerer enttäuscht.

Ich wünschte Blizzard würde mal etwas mehr Arbeit in Diablo 3 stecken, endlich ein Addon oder ein wirklich guter umfangreicher Patch 2.5. :D

Boaaa fies :D

Erfüllt

Am 24.12.2016 ist es soweit das neue Addon von Diablo 3; Die Herrscher der Hohen Himmel wird released. Es umfasst 2 neue Klassen, der Stauraum wird auf nahezu unendlich erweitert, das maximal Level wird angehoben auf 100; es gibt zahlreiche neue Items, Features, Gems etc... die Balance ist soweit, dass pro Klasse min. 3 verschiedene Builds ca gleich kompetitiv sind.

25.12.2016: Blizzard meldet Insolvenz an und alle Blizz-Server sind down.

Edit: och... jetzt wieder was wünschen?
Ich wünschte es gäbe Magie oder irgendwas in der Art. Sei es Magie wie in Fairy Tail oder Naruto mit dem Shakra gedöns oder Teufelsfrüchte oder HdR Magie sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens irgend eine Art die die physikalischen Gesetze erweitern würde.
« Letzte Änderung: 26. Aug 2016, 14:05 von Fingolfin König der Noldor »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #400 am: 26. Aug 2016, 14:10 »
Edit: och... jetzt wieder was wünschen?
Ich wünschte es gäbe Magie oder irgendwas in der Art. Sei es Magie wie in Fairy Tail oder Naruto mit dem Shakra gedöns oder Teufelsfrüchte oder HdR Magie sei mal dahin gestellt. Aber wenigstens irgend eine Art die die physikalischen Gesetze erweitern würde.

Hehehe danke für diese Vorlage. :D
Erfüllt, viele Menschen auf der Erde werden Magiebegabt, doch leider kommt mit der Magie auch Wahnsinn und es brechen große Magische Kriege aus, was zu einem totalen Fallout führt. :P

Freirunde mir fällt grade nix ein

Edit:Hm komsch habe hier was hingeschrieben, doch das wurde wohl nicht übernommen....
« Letzte Änderung: 29. Aug 2016, 07:31 von GhostDragon »

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #401 am: 10. Sep 2016, 16:18 »
Ich wünsche mir, Gandalf hätte damals den einen Ring von Frodo angenommen und statt ihm versucht den Ring zum Schicksalsberg zu bringen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #402 am: 31. Okt 2016, 18:49 »
Erfüllt, allerdings wurde Gandalf vom Ring verführt und verkaufte ihn auf Ebay. Der Ring hat ihn sogar so weit verdorben, das er Kunden die den Ring ersteigert haben, diesen nicht zuschickt und das Geld einkassiert.

Ich wünsche mir, das dieser Thread nicht so oft ins Vergessene gerät.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #403 am: 31. Okt 2016, 19:04 »
Ich wünsche mir, das dieser Thread nicht so oft ins Vergessene gerät.
Erfüllt. Allerdings wird er jetzt von Spammern zugespammt.

Ich wünsche mir, Saruman wäre nie Sauron verfallen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #404 am: 31. Okt 2016, 21:20 »
Zitat
Ich wünsche mir, Saruman wäre nie Sauron verfallen.

Erfüllt. Sie blieben aber gute Freunde mit dem selben Ziel.

Ist es so richtig, mache das zum 1. mal?!

Ich wünsche mir, die Gefährten wären mit Adlern zum Schicksalsberg geflogen und hätten denn Ring aus der Luft in denn Schicksalsberg geworfen.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy