4. Mai 2024, 19:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 168180 mal)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #435 am: 5. Nov 2016, 12:20 »
Zitat
sind sie am Ende der Serienreihe verwirrter und finden Quantenphysik insgesamt absurder als je zuvor xD
Das ist aber weniger eine Korrumpierung des Wunsches, er muss ja am Ende erfüllt sein, nur eben mit schlechten Auswirkungen, oder Shagi? ^^

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #436 am: 5. Nov 2016, 13:33 »
Zitat
Ich wünsche mir J.R.R. Tolkien würde noch leben.

Erfüllt, allerdings kauft er sich dann die Hobbittriologie, sieht sie sich an und begeht dann gleich Selbstmord.  :( xD

Ich wünschte mir eine Zeitmaschine mit der ich in eine Zeit reisen könnte die nicht so Politisch verstrickt währe.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #437 am: 5. Nov 2016, 13:47 »
Ich wünschte mir eine Zeitmaschine mit der ich in eine Zeit reisen könnte die nicht so Politisch verstrickt währe.
Erfüllt. Allerdings ist Barbarei und Mord, die Kupferzeit vermutlich, auch nicht gerade eine schön Zeit.

Ich wünsche mir, Gandalf hätte den einen Ring von Frodo angenommen und hätte es geschafft den Ring zu beherrschen, für mindestens 100 Jahre.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #438 am: 5. Nov 2016, 15:49 »
Zitat
Ich wünsche mir, Gandalf hätte den einen Ring von Frodo angenommen und hätte es geschafft den Ring zu beherrschen, für mindestens 100 Jahre.

Erfüllt. Allerdings wurde er von einen letzten Bündnis von Orks und Menschen besiegt.

Ich wünsche mir, dass die neue Edain Version mit denn Nebelberge SOFORT herauskommt.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #439 am: 5. Nov 2016, 15:51 »
Ich wünsche mir, dass die neue Edain Version mit denn Nebelberge SOFORT herauskommt.

Erfüllt, sie kommt heraus, ist aber natürlich unfertig. Und daher voller Bugs. Und daher unspielbar.

Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört^^
RPG:

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #440 am: 5. Nov 2016, 16:01 »
Zitat
Ich wünsche mir, dass der Regen aufhört

Erfüllt. Allerdings wurde dies mit einer streng geheimen Militärtechnologie über Deutschland gemacht. Dies wurde als Kriegsgrund angesehen. Dies führte mit dann zum deutsch-polnischen Krieg. Dies führte dazu, dass Polen auf die Linie Schwedt, Frankfurt an der Oder, Eisenhüttenstadt, Guben und Bad Muskau vorstößt.
Muss man da mehr sagen?  [uglybunti]

Ich wünsche mir, dass Hermes mein Paket mal schneller als 1 Woche liefert (auch wenn es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist).
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #441 am: 5. Nov 2016, 17:16 »
Ich wünsche mir, dass Hermes mein Paket mal schneller als 1 Woche liefert (auch wenn es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist).
Erfüllt. Allerdings mit extrem hohen Sondergebühren.

Ich wünsche mir, Arnor wäre nie untergegangen und hätte Angmar damals besiegt.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #442 am: 5. Nov 2016, 17:23 »
Ich wünsche mir, Arnor wäre nie untergegangen und hätte Angmar damals besiegt.
Erfüllt, allerdings geht Arnor durch das prunkvolle Leben bankrott und alle wandern nach Gondor aus! :D

Ich wünsche mir, ich würde im Umgang mit Menschen mehr richtig machen.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #443 am: 5. Nov 2016, 17:42 »
Zitat
Ich wünsche mir, ich würde im Umgang mit Menschen mehr richtig machen.

Erfüllt, allerdings nutzen diese deine Nettigkeit aus um dich auszunutzen und dir geht es trotzdem nicht besser als jetzt.

Ich wünsche mir, dass der Edain mod mein Feedback zur Ki erst nimmt und die vermaledeiten KI-Festungstore fixxt.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #444 am: 5. Nov 2016, 17:54 »
Ich wünsche mir, dass der Edain mod mein Feedback zur Ki erst nimmt und die vermaledeiten KI-Festungstore fixxt.
Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.

Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #445 am: 5. Nov 2016, 18:08 »
Zitat
Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.
Oh mann, ihr nutzt aber auch jeden Fehler aus [ugly]

Zitat
Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(

Erfüllt, du weißt zwar wie du dich entschuldigen musst, traust dich aber nicht! :P

Ich wünschte, es würde zu meinen Wünschen, niemand mehr eine passende Korruption finden.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #446 am: 5. Nov 2016, 18:25 »
Zitat
Erfüllt, da der Edain Mod jedoch keine Person ist, sondern eben nur eine Mod ändert sich nichts.
Oh mann, ihr nutzt aber auch jeden Fehler aus [ugly]
xD 8-) Freundlichkeit ist das A und O ;)

Zitat
Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann, dass er mir glaubt :(

Erfüllt, du weißt zwar wie du dich entschuldigen musst, traust dich aber nicht! :P
Das kommt ja noch erschwerend hinzu 8-|

Ich wünschte, es würde zu meinen Wünschen, niemand mehr eine passende Korruption finden.
Erfüllt, nun sind es unpassende Korruptionen und passende Corruptions xD
Tyber Zann wäre stolz auf dich, Verderber! (Empire at War-Fans wissen was ich meine :D)

Ich wünschte, ich würde jetzt nicht vom Abendessen unterbrochen werden xD
« Letzte Änderung: 5. Nov 2016, 18:29 von Kirito »
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #447 am: 5. Nov 2016, 18:37 »
Zitat
Erfüllt, nun sind es unpassende Korruptionen und passende Corruptions xD
Tyber Zann wäre stolz auf dich, Verderber! (Empire at War-Fans wissen was ich meine :D)

Same thing; das gleiche, wenn du so willst :P
Ja, schon bald wird die Galaxis mir gehören!  xD

Zitat
Ich wünschte, ich würde jetzt nicht vom Abendessen unterbrochen werden xD

Erfüllt, du musst jetzt ewig essen! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #448 am: 5. Nov 2016, 18:39 »
Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)
Erfüllt. Es war eine Freirunde.

Ich wünsche mir, Gandalf und Saruman wären mächtiger als Sauron.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #449 am: 5. Nov 2016, 19:13 »
Freirunde, sonst wird das noch ein Dialog :)
Erfüllt. Es war eine Freirunde.

Ich wünsche mir, Gandalf und Saruman wären mächtiger als Sauron.
Erfüllt, aber das sind sie nur gemeinsam und da die beiden nicht zusammenarbeiten können/wollen, besiegt Sauron sie jedes Mal.

Ich machs mir dann auch mal einfach: Freirunde :P
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.