28. Apr 2024, 08:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Arnor,Lindon  (Gelesen 13505 mal)

Ellesar

  • Gast
Vorschläge für Arnor,Lindon
« am: 7. Mär 2008, 23:15 »
Hab mal einen Aufgemacht gibt ja noch keinen

Hab auch 2 Vorschläge :)

1. Bei dem " Hörner Anors " Spell sollte nen anderer Sound als der Kriegsgesang Sound sein.

2. Carthean sollte bei seiner Fähigkeit "Krüppelschuss" nicht den Sound von Faramir haben, sondern einen seiner einfachen Angriffssounds von sich geben
« Letzte Änderung: 25. Mär 2008, 15:08 von Simbyte »

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #1 am: 8. Mär 2008, 09:29 »
Ich würd Elendil die Fähigkeit Narsil geben.. da es ja sein Schwert ist und nicht Isildurs und dafür hätt Isildur ne andere Fähigkeit  z.b. Leibwachen der Schwertelfelder... da würd er denn 2mal schwertkämpfer bekommen und einmal königliche dunedain wachen also die mit den Speeren.Und vlt. noch ein Bogenbata. aber alle sollten voll ausgerüstet sein.
« Letzte Änderung: 8. Mär 2008, 10:59 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Thanderin

  • Gast
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #2 am: 8. Mär 2008, 11:14 »
Ich würde vorschlagen dass die bogenschützen aus lindon vielleicht mehr so dass design von denen die im last battle kämpfen haben sollten!!

BoromirsHorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #3 am: 8. Mär 2008, 11:23 »
ich würde arnor die gebäudeheilung auch noch geben als spell

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #4 am: 8. Mär 2008, 17:55 »
Nein das mit dem Neuaufbau würde ich nicht machen, denn das kann man ja nicht bei allen Völkern machen, weiteres bin ich auch gegen den LA Stil der Lindon Truppen da diese ja bei Bruchtal sind.

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #5 am: 9. Mär 2008, 11:17 »
Mag ja Geschmackssache sein, aber verglichen mit den anderen Zauberern find ich Marveleg zu schwach. Er sollte, denke ich, noch einen guten Angriffszauber kriegen, den er mit einer niedrigeren Stufe verwenden kann.

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #6 am: 11. Mär 2008, 17:03 »
Ich habe noch einen tollen Vorschlag für Arnor. :)
Nämlich der Berg Meneltarma als Vulkan.

15 oder 25 Punktespell, lieber für die 25-Sonnenfackel-Fähigeit.

Quelltext:
Gegen Ende des Zweiten Zeitalters steigt Rauch vom Gipfel des Meneltarma auf; wenig später, nachdem Ar-Pharazôn die Küsten Valinors betreten hat, bricht Feuer aus der Spitze des Berges. Beim Meneltarma handelt es sich also wohl um einen Vulkan. In einer ersten Skizze zu The Drowning of Anadûnê, einem frühen Manuskript über die Geschichte Númenors, bezeichnet Tolkien den Himmelspfeiler ausdrücklich als vulkanisch. ;)

Das ist doch ein Hammer Vorschlag, oder?


MfG

sun

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #7 am: 11. Mär 2008, 17:15 »
Ich habe noch einen tollen Vorschlag für Arnor. :)
Nämlich der Berg Meneltarma als Vulkan.

15 oder 25 Punktespell, lieber für die 25-Sonnenfackel-Fähigeit.

Quelltext:
Gegen Ende des Zweiten Zeitalters steigt Rauch vom Gipfel des Meneltarma auf; wenig später, nachdem Ar-Pharazôn die Küsten Valinors betreten hat, bricht Feuer aus der Spitze des Berges. Beim Meneltarma handelt es sich also wohl um einen Vulkan. In einer ersten Skizze zu The Drowning of Anadûnê, einem frühen Manuskript über die Geschichte Númenors, bezeichnet Tolkien den Himmelspfeiler ausdrücklich als vulkanisch. ;)

Das ist doch ein Hammer Vorschlag, oder?


MfG

sun

Die Idee ist nicht schlecht, ich könnte mir aber vorstellen das dieser vulkan sehr schwer, bzw. zu schwer zu modden ist. Da ich mich aber mit modden leider sehr wenig auskenne müsste sich hier einer aus dem Mod-Team dazu äußern. ;)

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #8 am: 11. Mär 2008, 17:25 »
Hoffe sehr, dass es klappt. :)

Hätte noch einen Vorschlag für einen Helden.

Valandil, der jüngste Sohn Isildurs (1800-2500 und 25CP):

Stufe 1: Thronerbe Isildurs (Passiv)=Gibt nur Arnor-Truppen eine Last-Stand Fähigkeit.

Stufe 5: Heilkünste Bruchtals=Er kann verbündete Helden heilen.

Stufe 8: Krieger von Imladris=Valandil ruft 3 speziell starke Elbenkrieger aus Bruchtal zur Verstärkung.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2008, 17:27 von sun »

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #9 am: 11. Mär 2008, 19:02 »
Zu dem Vulkan wollte ich noch vorschlagen das dieser die Zeit, während er da ist ,Feuersteine (dargestellt durch brennende Katapultsteine) spuckt.
Weiß jemand ob ein Model vom Schicksalsberg gibt, den könnte man vielleicht mit ein paar Veränderungen hierfür verwenden.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #10 am: 18. Mär 2008, 14:55 »
Man sieht ja auf Cirdans Avatar, dass er ein Diadem am Kopf hat.Könnte man das vielleicht auch beim Skin hinzufügen?

Erestor Nénharma

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #11 am: 20. Mär 2008, 19:02 »
@ Elrond von Bruchtal: das LA disign ist gar keine schlechte idee, denn die LA-armee gil-galads kam ja aus lindon, und wurde in Arnor nur noch von den soldaten aus Imladris verstärkt.
Fast hätt ichs vergessen:
NICHT KLICKEN!!!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #12 am: 20. Mär 2008, 23:31 »
@maverick:
das Cirdan ein diadem trägt liegt daran das ich den typen aus einem Ursprünglichen Elrond bild umgestaltet habe (fand das ding passend....)

Ich denke das ea das durchaus vom elrondskin rüberkopieren kann, die frage is halt nur ob das nicht etwas komisch kommt...

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #13 am: 20. Mär 2008, 23:46 »
Ich find das das Diadem zu Cirdan passen würde  :)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #14 am: 25. Mär 2008, 00:07 »
@Erestor: Ih find die Idee auch gar nich schlecht. Denn wie du schon sagtest, kam die eigentliche Armee unter Führung von Gil-Galad aus Lindon.
Schützt die Deutsche Sprache!