Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Eols Modding-Fragen-Thread
Matze:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 27. Mär 2009, 19:50 ---Punkt auswählen, das Werkzeug zum bewegen nehmen, ist das mit den Pfeilen in alle fier Richtung, und den Punkt verschieben.
Das hättest du aber auch ohne Probleme durch probieren herausfinden können...
--- Ende Zitat ---
genau das meine ich
zu deiner frage: ja es gibt ein scale werkzeug oder wählst einfach mehrer punkte gleich zeitig aus (strg beim auswählen gedrückt halten)
aber bitte versuche dich doch selber da hineinzudenken, so lernt es sich auch besser nur so als Tipp
BornForKorn:
So aber jetzt was was ich nicht verstehe:
Bei dem Exportieren zum W3D brauch man ja solche dinge wie BOUNDINGBOX. Im Tut von Turin stehen da 3 Export Daten. Aber es gibt ja nur ein so ein Fenster. Könnte mir jemand das Exportieren etwas genauer erklären?
Kadafi:
Es gibt sozusagen das richtige Exportieren des gesamten Models als Datei und dann gibt es noch zusätzlich die 'Object Export Options'.
Diese beziehen sich auf die einzelnen Meshs deines Models. Wie ein Mesh angezeigt werden soll usw...
Die findest Du oben rechts bei dem Hammer und dann ist bei 'W3d Tools' unten ein Reiter 'W3d Export Settings'.
zB Boundingbox = AABox
Einfach durchfuchsen...
--- Zitat von: Matthias am 27. Mär 2009, 20:03 ---aber bitte versuche dich doch selber da hineinzudenken, so lernt es sich auch besser nur so als Tipp
--- Ende Zitat ---
Ich finde solche Tipps kannste sein lassen, Du willst so etwas auch nicht hören wenn Du ne Frage hast.
Matze:
war ja nicht böse gemeint, meinte nur das andere sich da auch durchprobiert haben sogar monate lange und dann ist das erfolgserlebniss viel größer. Also wirklich nicht böse nehmen aber auf 3age.net gibt es gerade ums moddelling so viele schöne tutorials zu diesem thema.
BornForKorn:
Also muss ich jedes Ding nacheinander exportieren? Ich kann halt nicht groß rumprobieren bis morgen muss es fertig sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln