Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Eols Modding-Fragen-Thread

<< < (5/8) > >>

Kadafi:

--- Zitat von: Matthias am 27. Mär 2009, 21:49 ---war ja nicht böse gemeint, meinte nur das andere sich da auch durchprobiert haben sogar monate lange und dann ist das erfolgserlebniss viel größer.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe schon wie Dus meinst, ich gebe Dir da auch vollkommen Recht aber es gibt Sachen die denkt man sich aber sie auch zu posten ist dann wieder etwas anderes... xD :)

Eol
Du musst nicht jedes Mesh nacheinander exportieren...Du exportiest eine einzige Datei. Die Meshes in dieser Datei musst Du mit den 'W3d Export Settings' definieren.

Groß rumprobieren solltest Du aber  :P Zeitdruck ist bei so etwas fast das letzte was man gebrauchen kann. Ein gutes Model kann Dich locker mal nen Tag kosten.
-Dies ist ein Vollzeithobby- xD

BornForKorn:
Irgendwie bin ich dumm^^

Ich versteh das nicht. Im Tutorial von Turin steht sowas:

Jetzt zeige ich euch die einzelnen Export Settings

a)BOUNDING BOX b)FORGED BLADE c)MANATARMS

Darunter sind noch Bilder halt.
Und dann:

Würden wir jetzt das Model exportieren würde FORGED BLADE nicht blablablabla

Und wie stelle ich die Meshes ein?

Mein Modell ist ja schon alles fertig, es muss jetzt halt noch exportiert werden und ich versteh nicht ganz wie man die ganzen Meshes auf einmal einstellt.

Turin Turumbar:
Mensch, ich habts dir doch letztes schon geschrieben, les das Tutorial bitte AUFMERKSAM und GRÜNDLICH durch.
Dort steht nämlich, dass du zuerst die Box auswählst, dann auf den Hammer klickst und dort W3D-Tools auswählst. Dann übernimmst du die Einstellungen aus der Grafik im Tutorial.
Danach wählst du das Mesh aus und machst das selbe.

Matze:
lach Ganz ruhig bleiben, geb dir den tipp: einfach nochmal in ruhe ohne zeitdruck versuchen, das Tutorial nochmals gründlich durchlesesn und auf 3age nachschauen. Dann klappt es, kommt oft auch auf jedes kleine wort drauf an gerade beim moddeling. Das ist halt gerade bei diesem Gebiet auch alles etwas schwerer zu erklären. Versuche einfach dich ersteinmal mit den grundfunktionen von renx dich vertraut zu machen. So habe ich es auch gemacht, habe ewigkeiten gebraucht bis ich moddeln konnte aber jetzt zahlt es sich aus. Das erfordert Geduld klar aber dann macht dir auch so ein tutorial keine probleme mehr.

BornForKorn:
Ja ich bin ja jetz am probieren aber ich weis nicht wie man das eigentliche Modell für den Export auswält :(

Bei mir kann ich nur bounding box,forged blast,Die waffe von turmwache halt-mesh,und multi objeks.

Wär schön wenn ihr schnell helfen könntet am Wochenende hab ich schön viel Zeit :)

EDIT:Gleich sind 24 Stunden rum, dann kann ich mit Doppel-Post aufmerksam machen xD Ich komm da wirklich nicht klar wie ich dieses MAnATARMS auswäle^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln