9. Jun 2024, 04:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RTS Schlachten im MP Ringkrieg  (Gelesen 1705 mal)

scrp1NN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
RTS Schlachten im MP Ringkrieg
« am: 31. Mai 2014, 23:34 »
hi leute, ich bins wieder mit einer frage ._. diesmal bestimmt nicht so leicht umzusetzen aber vielleicht geht es ja.

ich spiele im singleplayer gern ringkrieg und find die idee von dem modus super. nun würd ich das gerne mit einem freund im multiplayer spielen können, aber mit RTS Schlachten.

ist es möglich, es so zu modden, dass man die schlachten im multiplayer-ringkrieg spielen kann wie beim single player? (also so, dass man auch gegeneinander spielen kann wenn die armeen aufeinandertreffen)

vielen dank :33

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:RTS Schlachten im MP Ringkrieg
« Antwort #1 am: 1. Jun 2014, 09:27 »
kann man doch wenn man auf Echtzeit klickt?

scrp1NN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:RTS Schlachten im MP Ringkrieg
« Antwort #2 am: 1. Jun 2014, 15:33 »
Im Multiplayer wird es aber auch dann automatisch berechnet. :c
Echtzeit spielen geht nur im Single Player -> und genau das möchte ich auch auf den Multiplayer übertragen :B

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:RTS Schlachten im MP Ringkrieg
« Antwort #3 am: 1. Jun 2014, 16:00 »
Hm das dürfte doch nur bei spielen gegen die K.I. der Fall sein oder irre ich mich?

scrp1NN

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:RTS Schlachten im MP Ringkrieg
« Antwort #4 am: 4. Jun 2014, 22:27 »
Kann sein, aber geht es das alle Spiele gespielt werden müssen? (das der andere dann zuguckt oder im menü wartet)

also ist es möglich das zu modden? mfg