Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (34/73) > >>

Farodin:
Also ich bin eigentlich schon mit Alvias im Erebor, hab aber da noch nichts geschrieben, da ich im Moment schlicht und ergreifend keine Zeit habe (Praktikum).
Ich habe schon die Eckpunkte für meinen nächsten Post, muss meine Ideen nur noch in Worte fassen, wofür mir wie gesagt, die Zeit fehlt. ;)

Ich habe allerdings vor, nicht von Anfang an in der Schlacht mit zu wirken, darum ist es nicht weiter schlimm, sollte sie schon anfangen. :)

@Postuntermir: Ist mir schon klar, ich wollte es nur vermerken, dass ihr euch wegen mir nicht aufhalten sollt. ;-P

König Legolas:
Hallo,
@Wogrin wir können erst psten wenn Bombadil, Tom was gepostet hat, das ereignis dreht sich ja jetzt um ihn :) .

@Farodin, wir müssen auf alle warten und nicht nur auf dich :P.

MFG: König Legolas

Lars:

--- Zitat von: König Legolas am  2. Nov 2009, 17:05 ---@Farodin, wir müssen auf alle warten und nicht nur auf dich :P.

--- Ende Zitat ---
Genau und ich hab nicht wirklich viel Zeit im Moment und wenn ich Zeit habe hat die Edain-Übersetzung im Moment einfach eine höhere Priorität, ich werde aber versuchen bald wieder etwas zu posten.

Sauron der Dunkle:
Öhm ja ich melde mich auch mal wieder^^
Wie ichs verstanden habe sind grade alle dabei bzw schon in den Erebor geflohen?
Habe jetzt schnell einen Post verfasst (wie mit Chaosknight abgesprochen) der mich und ihn so schnell wie möglich gen Erebor verfrachten sollte^^
Und dann ma schauen, werde in nächster Zeit versuchen wieder aktiv am RPG mitzuwirken.

/edit: @ Chaos Jaa ich habe mich doch fürs zusammenbrechen entschieden^^ Hoffe du kannst ihn verbinden oder so damit wir dann schnellst möglich gen Erebor reisen können.
Sry hab heut Latein geschrieben und gestern Mathe und davor Englisch -.- Alles bissl hektisch momentan.

mfG Sauron

The Chaosnight:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am  2. Nov 2009, 22:52 ---Chaosknight
--- Ende Zitat ---
:-|

Ich werd dann morgen antworten, hoffen wir, dass nicht alle unsere kranken Pläne aufgehen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln