Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
König Legolas:
Hallo,
hui, jetzt wird es richtig interessant, ich feue mich das du noch Zeit gefunden hast.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
Ein Nachtrag: Wenn du nichts dagegen hast lass ich den Zeitraum deiner Heilung etwas länger verlaufen, damit wir dann quasi nur noch laufen und ein paar Ingameminuten kämpfen müssen, wenn wir noch mal den Mauerfall rein bringen zieht es sich wieder zu lange hin, so haben wir so viel Gemetzel wie wir wollen und zur Not noch genug abgelegene Bauernhöfe Plätze um dich auf Trab zu bringen, während die Frontsäue hinter dem gefallenem Tor kämpfen.
Lars:
Da ja scheinbar bald alle nur noch auf mich warten, hier nochmal ein kleiner Nachtrag:
Ihr braucht mit der Schlacht um den Erebor nicht auf mich zu warten, da mein Char Zwerge eigentlich hasst und sie dementsprechend ohnehin nicht zur Verteidigung des Erebor möchte - zumindest nicht auf direktem Wege, mal sehen was sich so ergibt :P
Da mein Char im Moment sowieso verletzt in irgendeinem Haus in Thal sitzt, wird es noch etwas dauern, bis sie aus Thal überhaupt fliehen kann.
Außerdem schreibe ich im Moment meine Charaktergeschichte neu, da die einfach ziemlich schlecht ist und meine Charaktereigenschaften einfach gar nicht darüber begründet sind und das Ganze insgesamt einfach nicht stimmig ist.
Bombadil, Tom:
@König Legolas & Rabi: Sorry, ich denke, ich werd heute oder morgen noch was posten, aber sicher ist das nicht; ich habe mir nen ordentlichen gripalen Infekt eingefangen, da komm ich nicht allzu oft und allzu lang an den Rechner... sorry...
König Legolas:
Hallo,
hier muss sich keiner entschuldigen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn du nicht kannst, oder wenn du keine Zeit hast. Oder ist es Pflicht zu schreiben ;). Ich würde erst was sagen, wenn du dich nach 5 Jahren entschuldigen würdest^^.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln