Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (5/73) > >>

Farodin:
Hat die Schlacht jetzt schon angefangen oder nicht?

Ich war in den Ferien in Berlin und Umland und nur wenig im Internetz und diese Woche haben wir den Anbieter gewechselt, da ham die verplant den Anschluss frei zu schalten, darum weiß ich grad nicht, wie es steht. 8-|

Vexor:
Nein sie hat noch nicht angefangen, aber wir stehen kurz davor ;)

The Chaosnight:
Noch nicht ganz, Fux und Tom müssen noch in Reichweite kommen, ich muss noch meine Abschlussposts machen (Dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall genug Zeit, falls ich nicht wieder von pms überflutet werde) und dann muss Khamul noch den Startpost machen; wenn ich Gnomi und Vex richtig verstanden habe, wollen sie ja bis Schlachtbeginn warten, bevor sie zur Stadt gehen.

Farodin:
Ok, danke. :)

Vexor:

--- Zitat von: The Chaosnight am 25. Apr 2009, 13:38 ---Noch nicht ganz, Fux und Tom müssen noch in Reichweite kommen, ich muss noch meine Abschlussposts machen (Dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall genug Zeit, falls ich nicht wieder von pms überflutet werde) und dann muss Khamul noch den Startpost machen; wenn ich Gnomi und Vex richtig verstanden habe, wollen sie ja bis Schlachtbeginn warten, bevor sie zur Stadt gehen.

--- Ende Zitat ---

Ja es kommt halt drauf an...ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Erreicht die Armee zunächst Thal, oder wie?
Dann eilen wir natürlich zum Erebor^^ Ich muss mich da mal mit Gnomi auseinander setzen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln