Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Arazno Masirias:
Ich finde da es bald losgeht könnte man nen Thread mit dem Titel Unruhen in Thal aufmachen oder Vorberietungen/Schlacht, da ich finde der Thal thread allgemein ist unpassend dafür.
Lars:
Vielleicht dann auch nen kurzen Text, dass der Großteil der Bevölkerung schonmal in Richtung Erebor evakuiert wird...
Bombadil, Tom:
Also, ich wollte demnächst (maein Char ist in Word schon 89% fertig, mach ich gleich fertig) auch ins RPG einsteigen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das mei Char relativ schnell angenommen wird xD! Ich verfolge das geschehen noch nicht so lang, deshalb mal eine Frage: Kommt es gut, wenn mein Chara in den Eisenbergen staret und dann mit der Verstärkung in Erebor ankommt? Ich wollte es nämlich so machen, dass er nicht mitten in diesen Kriegswirren in Thal startet, sich aber dann mit den Verstärkungstruppen auf den Weg macht.
Edit: Gut, hat sich erledigt, er startet im Erebor!
Khamul:
Ich warte noch bis heute, zirka 20:00 Uhr, dann starte ich die Schlacht. Wer was dagegen hat, bitte sofort einwand erheben.
Bombadil, Tom:
Wie lange dauert die Schlacht denn? Ich wollte nämlich eigentlich meinen Chara noch einbringen, der is bis jetzt noch nicht angenommen worden :(. Wär ja irgendwie schade wenn alles schon vorbei ist, wenn ich loslegen darf, da ich bisher weder ein ja noch ein nein zu meinem Chara-Post gekriegt habe... (außerdem ist dann die ganze Story meines Chars hin :()
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln