Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (41/73) > >>

Farodin:
Tut mir Leid, ich häng grad bei meinem nächsten Post und hab eine kleine Schreibblockade, die es mir unmöglich macht, meine Gedanken sinnvoll in Worte zu fassen (wann gibt es endlich mentale Computer, die Multitaskinggedanken mit Bildüberschneidungen und dreifachem Textsinn wiedergeben können? :D).

König Legolas:
Hallo,

ach wir haben doch noch genügend Zeit, oder nicht?

Wir sollten jetzt nicht hetzen, das ist ungesund^^. Und Ausserdem überlege ich, ob mein Charakter nicht durch Khamul(wenn ich das so machen dürfte) sterben sollte.

MFG: König Legolas

CrystalPhoenix:
Ach komm, du musst den doch nicht gleich so radikal auslöschen lassen^^
Lass ihn doch zum Beispiel durch Schlachterlebnisse seinen Charakter weiterbilden, das wär doch auch spannend!

Ich kann mich zwar eigentlich momentan ganz gut beschäftigen, aber die Situation scheint so ein bisschen festgefahren zu sein...

CP

Aber man merkt ja, dass interesse besteht! 6 Beiträge an einem Tag, davor eine Woche absolute Funkstille. Sobald ein bisschen Staub aufgewirbelt wird, sindse alle da xD (Das schließt mich auch ein, ich warte sehnsüchtig darauf, endlich was diskutieren zu dürfen^^

Lars:
Wie schon gesagt habe ich im Moment wenig Zeit, bzw wenn ich Zeit habe bin ich zu müde um etwas vernünftiges zustande zu bringen. Ich werde aber versuchen, noch diese Woche meinen nächsten Post zu machen (spätestens am WE). Soll ich zu euch stoßen Chaos?

Rabi:
Crystal, würde mich freuen dich in der Gruppe begrüßen zu dürfen ;-)
Kannst ja dann, falls es noch wenig dauert zu meinem Zwergen da in die Runde platzen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln