Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (42/73) > >>

König Legolas:
Hallo,

nach ein paar Minuten nachdenken, habe ich mich entschieden, dass er nicht sterben wird, aber ich möchte noch etwas mit Khamul zusammen bringen, sodass sich mein Charakter weiter entwickelt. Denn des meinen Charakters Vergangenheit ist noch offen, und da möchte ich so eine kleine Geschichte mit Khamul reinbringen^^. Aber auch nur wenn es in Ordnung wäre.

MFG: König Legolas

The Chaosnight:
@Lars: Ich würde das gut finden, dann kann man Leerstellen füllen und es gibt einen fetten Entwicklungsbonus auf alle. Also Schnelligkeit und Fortschritt in einem, was kann man sich besseres vorstellen:D
Wir sollten vorher nur nochmal mit Sauron absprechen, wie die Startsequenzen aussehen sollen, ein Chaos im Chaos ist das letzte was wir brauchen können.

Lars:
Ok ich versuche mal heute oder morgen den nächsten Post meiner Charakter-Geschichte fertig zu kriegen, danach kann ich erst wieder im laufenden RPG-Geschehen weiterschreiben, da dieser nächste Teil für ihren Charakter einfach sehr wichtig ist. Hoffentlich ist dann am WE mein nächster Thal-Post fertig  :)

Sauron der Dunkle:
Moin Leute,
ich bin eigentlich für alles zu haben^^ Sagt einfach was Sache ist und ich bin dabei :P

mfG

Rabi:
Der Post macht einen ja fast an Crystal :-D
Nein, also ich finde wirklich sehr gut geschrieben, möchte da nur sagen dass man bei öffentlichen Foren trotzdem auch in RPGs aufpassen muss wie weit man mit solchen Texten ins Detail geht, ich kenne das schon aus anderen Foren.
Hier sind immerhin auch etwas jüngere Leute noch aktiv ;-)

Aber solange keiner sich beschwert. Ich finde den Post extrem gut^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln