Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
König Legolas:
Hallo,
@Rabi ich würde auch gerne was schreiben, doch um ehrlich zu sein, mir fällt nichts ein^^. Und das mit deinem Sohn wird spannend, ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
MFG: König Legolas
Rabi:
Jo, hab im kursiven Text, also der Vision absichtlich sehr viele er, also Wortwiderholungen eingebaut ;-) Dachte mir kommt so etwas besser rüber.
Und ich mach dir keinen Druck damit was du schreiben sollst, da brauchste keine Panik haben, ich wollte nur Crystal wegen seinem besonderen Schreibstil mal ein Kompliment machen.
König Legolas:
Hallo,
ähmmm wer hat von Druck geredet^^?
Aber ich glaube, das wird von mir langsam Spamm, also hör ich auf.
Wie ich weiter verfahren werde, weiß ich noch nicht. Lengas weiß ja nicht, dass Khamul mit bei den Gegnern ist. Vieleicht treffe ich dann Nársim, der mir dann sagt das Khamul(ein Ringgeist?) auch mit dabei ist. Dabei verfällt mein Charakter in einem kleinen ,,Traum", der dann eine kleine Geschichte erzählt, was auch mit meiner schlechten Regenerierung zu tun hat.
Habt ihr euch denn noch nie gefragt, warum ein Elb(schnelle Heilrate) eine Langsame Heilrate hat, und das dass noch nicht einmal in meinem Steckrief steht, dazu ist dass dann mit Khamul. Von mir aus könnte ich auch erst zu Carraicán stoßen, oder zu Wogrin, obwohl ich glaube das du genug zu tun hast, mit deinem Sohn, und dann noch Belgor, und den anderen Zwerge.
Rabi:
Ja ich werd mich hauptsächlich mit Zwergen aufhalten, kommt drauf an wies jetzt mit Narsim dann aussieht dass er mit mir zusammen noch postet, ich hab jezt sozusagen eh 3 Charaktere mit denen ich wenig posten muss ;-)
König Legolas:
Hallo,
solange die Schlacht noch nicht anfängt kann ich warten, den Rest können wir aber per PM klären, wenn es noch etwas gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln