Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (46/73) > >>

Bombadil, Tom:
Mal ne kurze Frage an irgendwen/jeden, der meint, eine allgemeingültige Antwort geben zu können; ich denke grad etwas drüber nach, was ich in der kommenden Schlacht so mit Nársim anstellen werde, und dazu müsste ich wissen, über was für Verteidigungsanlagen (jetzt nicht Mauern, sonder eher was wie Fallen, Türme etc) der Erebor verfügt/verfügen kann und wie lange es RPG-zeitlich (also von den Tagen/Stunden in Mittelerde her) noch bis zur Schlacht dauert.

Rabi:
Joa jetzt hat sich schon wieder einige Tage nichts getan ich hoffe irgendwann wird irgendwie wieder ein wenig ein Fortschritt kommen.

CrystalPhoenix:
Hmhm, ich hab jetzt auch nix mehr zu tun, aber ich glaube, einige sind hier noch beschäftigt und wir sollten nicht drängeln.

Ich tippe aber mal, dass das RPG um Eihnachten rum eh "einfriert", da viele weg oder bschäftigt sind...

Frosti

Rabi:
Ja ok, dann wird sich eben über die Weihnachten nichts mehr tun passt auch ;-9

CrystalPhoenix:
Ich hab da ne Menge Freizeit, im schlimsmten Falle wächst sich das dann zu einem Monolog meinerseits aus xD

CP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln