Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Rabi:
Ich warte eigentlich die ganze Zeit nur auf ein OK von Chaos das wir endlich die Schlacht am Erebor beginnen können, weil ich habe eh schon die letzten 4 Posts nur noch improvisiert und eigentlich Sachen eingebaut die ich gar nicht wollte^^
CrystalPhoenix:
Ähm, ich würd mich gerne noch mit einem von euch im Erebor treffen!
Hätte da jemand Zeit und Lust?
Und zwar zum einen, um meinem Charakter nochmal einzuböäuen, dass er nicht kämpfen kann, und dass nicht jeder sein Auge fürchtet (er ist mir in letzter Zeit zu stark geworden), zum anderen aber auch, um dem Charakter den ich treffe in irgendeiner Weise zu helfen xD
Vielleicht ließe sich ja eine Freundschaft entwickeln, das würde Carracáin dann ein wenig aus seinen dunklen Gedanken ziehen...
Crystal
König Legolas:
Hallo,
ich weiß nicht ob das mit mir passen würde^^. Ich bin ein Elb, und du hasst Elben oder nicht^^.
Hilfe brauche ich auch nicht, aber vielleicht lässt du dir auch was einfallen, denn mir fällt garnichts ein ^^.
MFG: König Legolas
Farodin:
Crystal, mein nächster Post beinhaltet die Suche nach deinem Char, allerdings hab ich noch keine so richtig Überleitung zu deiner Flucht.
CrystalPhoenix:
Hey, Klasse xD
Jaa, ich gebe zu, ein wenig nervig ist dieses Herumgerenne zwischen Lager und Erebor schon :D
Ich freu mich auf jeden Fall :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln