Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Rabi:
Ja ich stehe dabei auch immer zur Verfügung kann ich sagen, hab gerne auch ein wenig Dialoge und Bekanntschaften im RPG nicht immer nur Tot und MOrden^^
Lars:
Also bei mir siehts im Moment nicht so gut aus was das RPG angeht, ich bin leider im Moment überhaupt nicht in der Stimmung etwas zu schreiben.
Sry dass ich euch so lange aufhalte, ich werde versuchen dieses Jahr noch etwas zu posten, aber macht am besten ohne mich weiter falls ich das nicht mehr schaffe.
The Chaosnight:
@Crystal, Farodin und alle anderen, die gerade statts zu warten noch was zu erledigen haben: Könnt ihr eine ungefähre Einschätzung machen, wie lange ihr noch braucht? Wenn es nicht zu schnell geht setze ich auf euer Ende den Punkt an dem die Schlacht beginnen darf, denn alle die noch nicht am Erebor sind sind gerade irgendwie inaktiv oder blockiert und da ich nicht weiß ob es durch die Ferien oder generelle Umstände bedingt ist denke ich, dass nach Abschluss aller aktuellen Ereignisse ein guter Punkt ist fortzufahren.
Außer Sauron und mir ist von den Leuten außerhalb des Erebors auch keiner in eine Storyline verwickelt die ihn davon abhält schnell flüchten zu können, also hat jeder der noch mitmachen will noch genug Zeit sich einzuklinken.
Lars:
So, ich werde mich dann mal überwinden heute Abend meinen nächsten Post zu machen um das Ganze ein wenig voranzutreiben.
@Chaos: Was dagegen wenn ich dich mal in ICQ adde, würde gerne auf Sauron und dich treffen.
The Chaosnight:
Kannst mich ruhig adden, aber ich muss dich gleich warnen: Ich bin nur nach vorheriger Ansprache online und dann dauern meine Antworten meist etwas länger, weil dann 90% der anderen Leute auf meiner Liste mit irgendetwas wichtigem anfangen, ich tausende Standbynachrichten und Anfragen von Leuten mit "netten" japanischen Filmchen habe und überhaupt viel zu sehr auf Groß- und Kleinschreibung achte...wenn man nicht gerade tausende Unterpunkte hat kommt man über pn-Verkehr besser mit mir weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln