Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (52/73) > >>

The Chaosnight:
Nochmal zu meinem letztem allgemeinem Post: Ich wollte nur wissen, wie lange ihr ungefähr braucht ohne feste Grenze, die liegt an euch, denn außer euch und den drei in Adarics Laden dürfte es keine weiteren Aktiven in der Schlacht mehr geben und wenn alles begonnene beendet ist haben wir einen perfekten Schlusspunkt für die Vorbereitung.
Einerseits weiß ich dann selbst wie lange ich meine Handlung in die Länge ziehen darf und kann auch gucken, ob dies für eine offizielle deadline ausreicht, imerhin soll jeder der noch telnehmen will auch die Chance haben die Ankündigung des Beginns zu erfahren um sich vorbereiten zu können.

Ich hoffe diesmal schreibe ich nicht so einen wirren Schrott (heute nochmal selbst rübergelesen, kurz nach dem Aufstehen sollte ich lieber nicht so viel schreiben ^^
(In der Nacht auch nicht, egal wie ausgeschlafen ich bin)), falls ich immer noch undeutlich schreibe bitte darauf hinweisen, dann nutze ich meine ~zwei zurechnungsfähigen Stunden am Tag heute, bzw. morgen (je ob man Zeit- oder Schlafensmensch ist was den Tag angeht) für etwas sinnvolles :D
@Lars: Noch ist das Salia wenn sie "normal" drauf ist, nur mit etwas Restwut und einem schlechten Tag, warte mal wenn sie zornig wird oder auf Zickenkrieg aus ist, dagegen haben selbst amerikanische Reality-Shows oder Talksendungen keine Chance mehr :)

Lars:
Na dann hoffe ich mal dass es nicht so weit kommt, nachher eskaliert die Situation dann noch :D
Obwohl...wie würde Salia reagieren wenn ich dem am Boden liegenden Ostling noch eine verpassen würde?

The Chaosnight:
Für klar tote Feinde gilt für Salia eins: Sie waren einmal und die Sache ist gegessen, Leichenschändung ist böse, unnütz und so weiter (obwohl sie im Zorn oder auf besonders böse Gegner auch darauf steht ^^). Könnte der Gegner noch leben, ist aber nicht mehr kampffähig ist dies der ehrenvolle Abgang eines Kämpfers, war er ein Arfloch lässt man ihn noch die Niederlage fühlen. Lebt er noch, könnte sich aber nochmal aufrappeln ist es wieder pöhse.
Also kurz: Salia ist ein klassischer Kämpfer, der nur den Kampf an sich will und auch so denkt.

Und keine Angst, außerhalb der Ostlinge kann man sie kaum richtig zornig machen und für richtigen Zickenkrieg dürfte keine Zeit sein, da dürfte sich ihr Verstand einschalten, bevor es "amerikanisch" wird.

König Legolas:
Hallo,

@Chaosnight so meinstest du das also. Das ich das nicht verstanden habe könnte auch daran liegen dass ich schon die gnaze Zeit immer das gleiche Lied höre, mit Kopfhörer und so^^.

So ich bin eigentlich fertig, nur möchte ich noch ,,den" Post machen den du in der PN(PM^^?) bekommen hast. Denn ich glaube nicht dass ich ,,den" Post einfach so machen darf^^.

Nur irgendwie ist es komisch dass ich die ganze Zeit diese Verletzung habe, wie soll ich da noch gewinnen [uglybunti].

Naja ich wollte dann nur einmal bescheid geben, dass ich jederzeit bereit bin.

Und Ausserdem sollte man das ganze nicht alzu in der Länge ziehen. So kleine Dialoge und kennenlern Sequenzen sind ja schön und gut aber irgendwann fällt ein nichts mehr ein, und dann wird es nur noch langweilig, und erst recht wenn man die gnaze Zeit mit den gleichen Personen spricht.

P.s: Was passiert mit den nicht aktiven Charas? Werden die getötet [uglybunti]^^?

MFG: König Legolas.

Lars:
Ok alles klar, weil Agarwaen wird ihn wegen ihrer Charakterentwicklung in der Geschichte (die ja noch nicht fertig ist :/)  wohl umbringen.

Kurzer Einschub dazu: Sie wird, nachdem ihre Mutter vor den Toren Morias erschlagen wurde, in ihrem Zorn hauptsächlich die "Bösen" (Orks und alles was damit zu tun hat, inklusive böse Menschen) und die Zwerge (die Orks kamen schließlich aus Moria) für den Tot ihrer Mutter verantwortlich machen. Menschen generell verachtet sie sowieso aufgrund ihrer Geschichte und hält sie für schwach.
In der Zeit nach dem Tot ihrer Mutter isoliert sie sich von allen anderen (ihr Vater segelt nach Valinor), trainiert den Schwertkampf und hält sich viel in der Wildnis um Bruchtal auf.
Später bricht sie dann irgendwann nach Lorien auf und kommt darüber nach Thal, mal sehen wie ich das mache ;)

Ich denke mal das Morgen dann mein nächster Post folgt, mal sehen wie ich auf Salia reagiere ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln