Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (53/73) > >>

The Chaosnight:
@Legolas: Kurz: Die Charaktere bleiben in der Gewalt ihrer Erschaffer, wenn sie aussteigen werden die Charaktere behandelt als ob sie nicht mehr da wären, der Autor kann sich bei einem eventuellem Wiedereinstieg überlegen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Ausnahmen gibt es nur zwei: Der Charakter befindet sich gerade bei einem anderem, da wird es einfach schnellstmöglich beendet oder der Charakter ist zu storyrelevant und -verbunden, nur da gibt es dann einen direkten (und sofern unvermeidbar) tiefen Eingriff in die Geschichte des Charakters, damit das Gesamtrpg nicht abstirbt. Dazu gibt es nach dem Aufstehen eventuell noch ein Beispiel, zu dessen Formulierung ich gerade schlichtweg zu doof bin -.-

Ps. Dein Post ist größtenteils in Ordnung, es gibt nur noch 1-2 Nachfragen und obligatorische Anmerkungen, die alle Posts dieser Art bekommen. Ich werde noch vor Silvester abtippen, was mir im Kopf rumschwirrt, irgendwie dachte ich bis eben das hätte ich schon längst erledigt, dabei war das nur der Allgemeinkram der vorherigen pn :(

@Thorondor: Sorry, ich sehe gerade ich hab dir schon vor über zwei Wochen versprochen mal über deinen Zweitchar zu schauen und spätestens wenn Gandi besiegt wurde, ich werd's dann wie bei Legolas bis Silvester machen, diesmal auch wirklich ;)

@Lars: Wie siehts eigentlich mit deinem Zweitchar aus? Hast du nach der langen Wartezeit noch Interesse an ihm?

Lars:
@Chaos:
Wenn ich das Ganze noch einmal deutlich überarbeite wahrscheinlich schon, aber im Moment bin ich mit einem Char schon genug ausgelastet, mir fehlt einfach die Zeit dafür. In ein paar Monaten vielleicht schon, in der nächsten Zeit aber eher nicht.

PS: Vielleicht kommt mein nächster Post schon gleich ;)

Edit: Nächten Post gemacht, hab versucht angemessen auf die zickige Begrüßung zu reagieren :D

The Chaosnight:
Und schwupps ist dir eines von zwei Wörtern rausgerutscht, die Salia auf den Tod nicht leiden kann ^^
Ich hoffe dein Char ist weniger hitzköpfig, denn Salia ist gerade "not amused" ;)

Lars:
Rausgerutscht würde ich nicht sagen...das war doch eher Absicht^^

Was Düsterwald an geht bin ich leider nicht up to Date, was ist denn da passiert?

Ich werde dann im nächsten Post wohl ein wenig zurückhaltender sein, bei der aktuellen körperlichen Verfassung bleibt ja nichts anderes übrig^^

The Chaosnight:
Düsterwald wurde vor dem RPG-Start von Saurons Truppen überrannt, die Einwohner sind allesamt nach Lorien geflohen und haben dann in der dortigen Schlacht mitgekämpft. Richtige Schriften dazu gibt es hier nicht, da es zur Vorgeschichte gehört, fest steht nur, dass Sauron klar überlegen war und dass es kaum nennenswerte Gegenwehr gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln