Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
Ich kann eben ein paar Screens im WB machen, dadurch sollte man einen guten Überblick bekommen.
Ich editier sie dann gleich hier rein.
Thal liegt natürlich viel zu nah am Erebor, ich glaube vom Tor des Erebor ist Thal gar nicht zu sehen. Ich würde mir auch eher ein Zwergentypisches Steintor vorstellen.Mit Katapulten dürfte hier allerdings nicht allzu viel zu machen sein, da der Erebor außer dem Tor keine für ein Katapult angreifbaren Stellen bietet.
CrystalPhoenix:
Naja, Mauern sind da ja nicht, und ich gehe einfach mal davon aus, dass selbst Ostlinge nicht so blöd sind, massiven Fels mit ihren Katapulten zu beschießen.
Dann lasse ich eine kleine Palisade errichten, hinter denen Carracáin und einige Schmiede ihre Waffen und Rüstungen an Kämpfe verteilen, in Ordnung?
Crystal
König Legolas:
Hallo,
ja das wäre eine gute Idee
Ich würde auch gerne was schreiben, nur mir fällt nichts ein :/
Ich könnte das mit den Rüstungen ja sehe, und dann gehe ich mal zu dir, oder so.
Lengas hat irgendwie keine Beschäftigung, da Nársim und Wogrin irgendwo anders sind.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
CrystalPhoenix:
Mach das :)
Ich muss noch das in meiner Schmiedehalle klären, und die Rüstung zuende bringen lassen, dann wird sich Carracáin wohl den Vorbereitungen für die Schlacht widmen. Das kommt in den nächsten Tagen.
Ach, dir fällt doch sicherlich was ein! Muss ja nicht unbedingt eine Weiterentwicklung deines Charakters sein ;)
Crystal
Rabi:
Also ich weiß jetzt nicht genau was ich mit meinem Chara machen soll, ich warte eigentlich nur meh rdarauf dass Chaosnight endlich die Schlacht als eröffnet erklärt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln