Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (57/73) > >>

Lars:
Da musst du aber wohl noch ein bisschen warten^^
Aber ich denke mal, dass Chaos und ich nicht mehr allzu lange brauchen werden, da er meinen Char in seinem nächsten Post (hoffentlich :P) verbindet und dann können wir uns auch so langsam auf den Weg machen.

The Chaosnight:
Mal 'ne dämliche Frage: Was macht man gegen Rippenverletzungen? Meine biologischen Kenntnisse haben bis vor kurzem nichtmal mehr ausgereicht zu sagen wo die Rippen überhaupt genau liegen, ich dachte immer die wären vollkommen woanders und alle meine Ideen wurden durch 5 Minuten Google zerstört [uglybunti]

König Legolas:
Hallo,

was für Rippenverletzungen?

Rippenbruch?
Wenn sich heraus stellt , dass gleich mehrere Rippen gebrochen sind und vielleicht gar die Lunge in Mitleidenschaft gezogen ist, dann wird häufig eine Drainage des Brustkorbes durchgeführt, um den Patienten das Atmen zu erleichtern. Hier leidet der Betroffene oftmals große Schmerzen und benötigt für einen längeren Zeitraum effektive Schmerzmittel. Wenig Bewegung und viel Ruhe sind absolut wichtig.

Rippen Prellung?
Normalerweise wird die Rippenprellung konservativ behandelt. Von großem Vorteil ist es, wenn bereits in der Entstehungsphase ausreichend gekühlt wird, um Schwellungen früh entgegenzuwirken und Schmerzen zu lindern. In der Folge kann eine Behandlung mit diclofenachaltigen Cremes den Heilungsprozess unterstützen. Des Weiteren werden manchmal UV-Bestrahlungen eingesetzt.

Möchtest du noch was wissen? xD  :P

Gehört hier das überhaupt rein?

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

The Chaosnight:
Ja tut es, ansonsten wird Lars' Char zum Krüppel oder die Schlacht wird nie anfangen ;)
Gibt es irgendeine halbwegs mittelerdische Lösung oder muss man zu den Klassikern greifen - Eng verbinden und das Beste hoffen, bzw. irgendwelche Kräuter hervorzaubern?

Was es genau ist ist unbekannt, nur dass es im Bereich der Rippen ist ist fix.

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Ja tut es, ansonsten wird Lars' Char zum Krüppel oder die Schlacht wird nie anfangen  ;)
--- Ende Zitat ---

Hach her je, ich sollte lieber man meine Schnauze halten  xD

Ich würde eng, sehr eng verbinden, und das beste hoffen.

Das mit den Kräutern ist mir zu unrealistisch alá Gothic 1. Kraut nehmen und dann auf einmal wieder volle Lebensenergie xD

Also ich wurde nur stark verbinden, aber so stark dass Lars sich wieder bewegen kann  :D

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln