Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 9. Mär 2010, 20:27 ---Noch irgendjemand, der von mir aufgeschnitten werden will? xD
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht, ich schreib ja schon :o
Also bei mir war und ist es im Moment aufgrund von Prüfungen zeitlich sehr eng, tut mir leid wenn ich euch im Moment aufhalte (speziell @Chaos), aber ich werde versuchen bis Ende der Woche (endlich) meinen nächsten Post zu machen.
Falls der Post bis Sonntag Abend nicht da sein sollte einfach ein bisschen Stress machen :D
Und nein, ich will nicht abgeholt oder sonstwie von jemandem getroffen werden bis ich am Erebor bin ;)
CrystalPhoenix:
Also du vernichtest deinen Charakter doch nicht, Legolas^^ Da bin ich ja beruhigt :)
Beeilt euch wegen mir nicht, ich hab Zeit^^ Allerdings wollte ich eben dafür sorgen, dass nicht vergessen wird, noch eine Schlacht zu schlagen xD
Ich werde Crracáin auf jeden Fall noch die "Krankenstation" aufsuchen lassen. Hätte irgendjemand noch Lust, sich eine kleine Verletzung zuzuziehen? Nichts Ernstes, vielleicht ein paar Aufschürfungen oder Schnitte.
Mein Charakter würde diese dann behandeln, sodass eine Narbe bleibt, die aber absolut nicht prägend für ein Charakterbild ist...
Das meine ich jetzt ganz ernst (also, daraus sollen keine blutigen Geschichten entstehen^^) , man muss seinen Charakter ja auch ein bisschen weiterentwickeln...
Und ich brauche diese medizinischen Kenntnisse für den nächsten Abschnitt Carracáins.
Ansonsten würd ich irgendeinen NPC behandeln... aber mit Statisten gibt man sich ja ungern ab. Da müsste ich mich dann wieder um einen Namen herumdrücken xD
Crystal
König Legolas:
Hallo,
das wäre eine gute Gelegenheit dich kennen zu lernen^^.
Wie lange würde das denn von Thal mit Pferd, zum Erebor dauern?^^
CrystalPhoenix:
Gerne :)
Dann bis zum Treffen^^
Ich weiß nicht... einen Tag würde ich schätzen. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes bessere Informationen.
Crystal
König Legolas:
Hallo,
der Post ist da, und ich glaube ich habe mehr als eine Schürf Wunde xD
Wenn man so von einem Pferd geschliffen wird, und dann immer auf den Boden kommt, und dann noch etwas gegen sein Gesicht bekommen, ich glaube da kannst du viel verarzten. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln