Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (60/73) > >>

Lars:
Bitte nicht aufschneiden, ihr gehts ja schon wieder viel besser   :o

Gut, dann wäre das Haus wohl erledigt.
Beim Vorstellen wurden die beiden ja jetzt unterbrochen, aber dein Char kann das sicher mit einer zynischen Bemerkung wieder aufgreifen 

Edit: Ich hab den nächsten Post gemacht, trägst du in deinen letzten Post noch ein, dass wir Adarics Laden verlassen haben?

Edit 2: Da Salia und Agarwaen jetzt aus Thal heras sind brauche ich für meinen nächsten Post eine Angabe der Ingame-Zeit, die noch bis zur Schlacht vergehen wird.
Die Situation ist, dass die Ostlinge Thal praktisch komplett überrannt haben und im Moment die Stadt plündern.
Was meint ihr, wie lange wird es bis zum Angriff auf den Erebor dauern bzw. wie viel Zeit braucht ihr noch?

CrystalPhoenix:
Ich bin schon seit geraumer Zeit fertig, sprich für mich bräuchte ich keine Zeit mehr.

So eine Plünderung und Neuformierung dauert aber sicherlich mindestens eine Woche.
Dann der Marsch zum Erebor (mit schwerem Kriegsgerät): Den würd ich auf zwei Tage schätzen.

Crystal

König Legolas:

--- Zitat von: König Legolas am 16. Feb 2010, 02:34 ---Hallo,

jetzt habe ich noch ein Post gepostet (versteht ihr?^^)

Ich weiß dieser Post ist ein bisschen kurz, aber ich wollte noch nicht schreiben das er jetzt auf Thal los rennt und stirbt^^.

Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen.

Ich habe überhaupt noch nicht nach gedacht, was ich nach dem Post schreibe^^.

Da passt ein Spruch von Arthas^^:

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja jetzt auf dem Weg nach einem Stall, soll ich irgend wen die Pferde vorbei bringen, oder schnur stracks wieder weg reiten?^^

Edit:

@Chaosnight bevor ich weiter drauf los schreibe, darf ich Khamul eigentlich schon "treffen" und mich fertig machen sollen, oder darf ich ihn erst gar nicht sehen, sodass ich mit den Pferden, ein paar von den Flüchtlingen rette, und dann ab haue?

CrystalPhoenix:
Tja, ich möchte nicht drängeln... Aber ich hab schon im Oktober mit der Angst gepostet, dass ich zu spät komme, und die Schlacht jeden Moment beginnen könnte. Wie man sieht war die Angst einigermaßen unbegründet^^

Also, ich wäe auf jeden Fall mit sämtlichen charakterlichen Entwicklungen die ich vor der Schlacht treffen wollte, fertig. Da ich eher ungern belanglose Anekdoten aus dem Erebor erzählen möchte, und immer noch an den zeitlichen Rahmen der zwei Wochen gebunden bin, die seit der Niederlage in Thal vergangen sein sollen, sind mir nun die Hände gebunden, irgendetwas zu schreiben...
Naja, wenns mir zu langweilig wird, dann schieb ich noch eine oder zwei Anekdoten ein, Frauenbekanntschaften hatte Carracáin ja bisher eher sporadisch... da könnte man nochmal nachbessern xD

Ich gehe einfach mal davon aus, dass während der Osterferien mehr geschrieben wird, aber ich will ja wie gesagt nicht drängeln^^
Wollte sozusagen nur einen kurzen Lagebericht einschicken.

Noch irgendjemand, der von mir aufgeschnitten werden will?  xD

CrystalPhoenix

König Legolas:
Hallo,

ich kann wenn du möchtest wieder zurück zum Erebor gehen. Denn im Moment bin ich mit Henglir alleine und verkloppe die halbe Armee Rhuns xD

Ich möchte eigentlich nur zu diesem Stall, ein paar Pferde holen, ein paar Flüchtlinge retten, und eigentlich Khamul einen Besuch abstatten.

Doch dann erkennt mein Charakter die wirkliche Gefahr, und zieht dann doch sein ein, und flieht wieder zum Erebor.

Soll ich jemanden in Thal abholen, denn mit Pferden geht das viel schneller xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln