Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
--- Zitat von: König Legolas am 12. Jun 2010, 22:19 ---Lars übertreibt oft mal ein wenig ;)
Und ich kann es dir ganz genau sagen. Die Leute suchen immer einen Grund, den anderen schlecht dar zu stellen, wenn sie ihn nicht mögen.
Und genau das ist es ;)
Und außerdem ist es jetzt unsinnig hier weiter zu diskutieren, da nur, wirklich NUR Chaosnight was dazu sagen kann.
--- Ende Zitat ---
Und außerdem ist es sinnlos dass du hier schreibst weil du nicht beteiligt bist, also halt dich bitte raus und deine Unterstellungen kannst du dir auch sparen.
--- Zitat von: kolibri8 am 12. Jun 2010, 22:14 ---1. brauchst du es nicht nochmal zu wiederholen, bei mir ist es angekommen, danke, ich habs verstanden. ;)
2. wäre es schön, bevor du dich noch weiter aufregst (das ist schlecht fürs Herz), wenn du nicht nur die ersten 3 1/2 Sätze lesen würdest, sondern den ganzen Post. ;) Das regt nämlich mich auf.
mfg Kolibri8.
PS: Was mir auffällt ist, dass immer häufiger, die Post gar nicht erst zu Ende gelesen werden, sondern sobald irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt sofort gemeckert wird. Letztens hab ich im Rätsel-Thread eine Antwort in Gedichtform gegeben (hat dahingehend gepasst, dass sowohl Frage als auch Antwort aus einem Werk Friedrich Schillers waren). Darauf hin wurde reklamiert, ich hätte ein neues Rätsel gestellt. Das das die Antwort war, pff, egal. Da frage ich mich langsam, ob irgendetwas an meines Posts ist, das die Leute zum nichtlesen motiviert. Schreibe ich zu kompliziert, oder was? Oder sind die Leute einfach nur lesefaul? Oder erscheinen meine Post gar in Keilschrift bei anderen Leuten? Also bei mir sind es eindeutig lateinische Schriftzeichen, wenns das nicht ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
--- Ende Zitat ---
1. Wenn ich der Meinung wäre du hättest es Verstanden hätte ich mich nicht wiederholt, aber scheinbar ist das ja nicht der Fall ;)
2. Diese Unterstellungen und auch diesen dämlichen Kommentar kannst du dir sparen.
Da du es ja nicht verstanden hast nochmal extra für dich:
Aktionen die auch andere Schreiber betreffen (das sind diese Leute die auch in dem RPG posten) einfach ohne Absprache (das macht man in dem man sie anschreibt/im Forum postet wenn es viele betrifft) bzw Rücksprache mit dem Leiter des RPGs (das sind Chaosnight und Vexor) einfach durchzuführen, finde ich (Lars) Scheiße (also blöd, nicht richtig usw.).
Hoffentlich war das jetzt verständlich genug :)
CrystalPhoenix:
Es ist doch jetzt in Ordnung... Alles wurde gelöscht, die übestürzte AKtion wurde rechtzeitig gestoppt.
Und ich bin mir sicher, dass zumindest die Betroffenen nie wieder jemals einen unabgesprochenen Angriff anblasen^^ Da haben wir mal wieder gesehen, dass das RPG nicht eingeschlafen ist, sondern bei der kleinsten Neuerung direkt alle auf dem Plan stehen^^
Naja, es ist ja kein Schaden entstanden, also können wir uns ja alle wieder beruhigen.
Crystal
The Chaosnight:
Ich werde allen Anschein nach demnächst erneut eine 2-3 wöchige Pause einlegen müssen. Solten alle Charaktere außer Salia bereit sein, kann der Angriff beginnen.
Sonic:
Also ich bin bereit. Wegen meiner kann es jeder Zeit losgehen. xD
Lars:
--- Zitat von: The Chaosnight am 5. Aug 2010, 13:54 ---Ich werde allen Anschein nach demnächst erneut eine 2-3 wöchige Pause einlegen müssen. Solten alle Charaktere außer Salia bereit sein, kann der Angriff beginnen.
--- Ende Zitat ---
Wäre dann mal recht interessant zu wissen, wie die Schlacht überhaupt ablaufen soll...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln