Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
The Chaosnight:
Dafür könnten wir einen neuen Thread eröffnen, in dem es abgesprochen wird oder die bisherigen (und wohl verworfenen Pläne) aus dem Startpost noch einmal durchdiskutieren .
Ich wäre einem beliebigen Schreiber dankbar, wenn er die Moderation und Updatung des neuen oder diesen Threades übernehmen würde, da ich wie schon erwähnt in nächster Zeit wohl etwas weniger aktiv und mit Pech sogar nur über die Schule funktionierendes Internet haben werde.
Lars:
Ich könnte das schon machen, Zeit habe ich genug.
Allerdings dürfte das einigen Leuten nicht gefallen :P
kolibri8:
Ah es rollt wieder, sehr gut :). Dummerweise hab ich nur noch eine Woche Ferien :(.
Nun denn wenn ich darf, machge ich jetzt einige Vorschläge:
Mein Charakter steht ja auf einem Wachposten und kann jeden Moment Alarm schlagen.
Sobald der Alarm geschlagen ist werden die Waffen ausgeteilt und die Bogenschützenpositionen besetzt. Hinter dem Tor wird ein Schildwall gebildet.
Mordors Angriff ist auf das Haupttor ausgerichtet (wie viele Tore hat der Erebor überhaupt?). Möglicherweise könnte man durch das Tor durch das Bilbo, Durin und co. in den Erebor gelangt sind als Ausfallluke nutzen. Der Ausfall verschaft etwas Luft, Tor fällt aber früher oder später. Ist es gefallen zieht man sich dann zurück (müsste dann jemand mit Kommandogewalt befehligen) und kesselt die Streitmacht Mordors innerhalb des Erebors ein und vernichtet sie restlos. Die Orks tötet man alle, einige der Ostlinge ergeben sich und werden Gefangen genommen. Schlacht vorbei.
Ein Entsatzheer ist nicht geplant oder? xD
mfg Kolibri8
Lars:
Hmm da es hier scheinbar keine Einwände gibt, mache ich gleich mal einen neuen Thread für die Schlachtplanung auf...
Btw:
--- Zitat ---Möglicherweise könnte man durch das Tor durch das Bilbo, Durin und co. in den Erebor gelangt sind als Ausfallluke nutzen. Der Ausfall verschaft etwas Luft, Tor fällt aber früher oder später.
--- Ende Zitat ---
Ist da nicht irgendwo was eingestürtzt, so dass man das Tor nicht mehr nutzen kann?
Bin mir grade nicht ganz sicher...
König Legolas:
Endlich wieder da.........und ich habe auch endlich mal wieder Zeit gefunden...........
Also:
Ich werde mich wohl rein lesen müssen wo ihr seid. Mein Charakter scheint noch zu leben (????). Allerdings weiß ich nicht, inwiefern ich jetzt ansetzen kann. Da mein letzter Post ja lange, lange, lange her ist.........
Einige Tipps? Oder muss ich einen neuen erstellen? o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln