Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Rabi:
Wir sind das Suicidekommando jo :-D.
Wir stheen vor der Mauer :-)
Khamul:
Suizid? Wo? Ich will auch mit! Oran kommt!
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] xD xD xD [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Überlebt Worgrin das überhaupt? Ansonsten wird er ja wohl von Khamûl verhört werden müssen:
Khamûl - "Was pist tu nur für ein Schurke!"
Worgrin - "Ich pisse was?"
Dann werden wir den Zweikampf zwischen Oran und Worgrin wohl auf so bald wie möglich verlegen.
Karottensaft:
Also ich habe meine es so geplant:
Nachdem mein Char den Elb (Farodin) gerettet hat, kämpft er solange, bis er dann schlussendlich von einem Katapult getroffen wird :(
Das heist -> Er stirbt ...
Faro wird dann als er wieder aufwacht die Nachricht überbracht das sein Retter tot ist xD
Naja mein nächster CHar wird dann Thondins Bruder sein xD:D
Seid ihr damit einverstanden ?
Lars:
@Rabi du kannst ja gerne vor der Mauer Amok laufen, aber das Tor wird wohl erstmal geschlossen bleiben und dementsprechend werden dir auch nicht "die Massen der Thalkrieger" nachstürmen :P
Davon mal abgesehen ist gerade ein Zwerg auf nem offenen Schlachtfeld eher schlecht aufgehoben und wie kommst du überhaupt vor die Mauer? Das ist total unlogisch wenn ne handvoll Zwerge als einzige Verteidiger VOR der Stadtmauer stehen, die würden total niedergemacht werden (Bogenschützen, Kavallerie, Katapulte etc.).
Außerdem ist dein Post trotzdem im falschen Thread :P
The Chaosnight:
Hab ich deinem Edit wohl das Existenzrecht genommen :D
Ich hab jetzt erstmal einen "neutralen" Titel für das neue Thema gewählt, wenn das nicht passt entweder selbst umändern (Ich weiß nicht, welche Rechte Ehrenmember haben) oder mir Bescheid sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln