Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
Also wird die Stadt jetzt nicht belagert, sondern die kleine Armee in Thal(wenns hoch kommt vielleicht 1000-2000 Mann) beschließt, gegen ein gut aufgestelltes 20000 Mann-Heer (mit Katapulten und Kavallerie usw.) Amok zu laufen?
Aha sehr logisch... :o
Arazno Masirias:
Also die Zwerge (Amoks) können ja immernoch von uns Bogenschützen unterstützung bekommen.
Aber die Zwerge da allein vor der Mauer keine gute Idee an sich.
Farodin:
Es wird doch mit Sicherheit Ausfalltüren geben, oder? :P
Das würde die Amoks erklären, zumal die Zwerge nicht allein sind.
Ein Elb steht ihnen zur Seite. Das gibt doch richtig Hoffnung :D
Ich hab Rabis Post eigentlich so interpretiert, dass es mehrere kleine Gruppen gibt, die vor der Mauer kämpfen und das auch in meine eigenen Post einfließen lassen. :o
The Chaosnight:
Wenn die Judäische Volksfront jedoch schon reaktiviert wird, soll sie das auch isoliert von der Volksfront von Judäa machen können, wir haben immerhin große Ziele gegen die bösen Besatzer, die uns nochmal was gegeben haben?
Für unwissende Spalter und pöhse Purschen: An der Stadtmauer werden die richtigen (wenn auch verrückten) Verteidiger gegen die "verdammten Besatzer" kämpfen, während eine Horde schwer bewaffneter und gepanzerter (noch verrückterer) Soldaten Selbstmord begeht.
Arazno Masirias:
Ich bleib drin und Schieß mit Pfeilen auf die Ostlinge ist sicherer.
Ich würde dann dafür nen thread aufmachen Kampf auf den Mauern Thals odr in der richtung das wir einmal vor, auf und vielleicht auch hinter der Mauer haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln