Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Karottensaft:
Schießt ruhig ;)
Von mir aus kanns losgehen ! :D:D
"Möge der beste Zwerg gewinnen!"
Lars:
okay ich gehe dann mal davon aus, dass Chaos Vorschlag angenommen ist und ihr nach eurem "Schaukampf" zurückrennt, eure Verfolger in unsere Reichweite kommen und wir sie dann abschießen
Tom Bombadil:
Also ich will mich ja nicht einmischen (mein Char ist sitzt schließlich grade im Orthanc), aber ich bin dafür, dass Sauron mal einen großen Sieg erringt. Ich meine: Sauron hat den Ring und schon davor hat er fast alles plattgemacht und jetzt hält sich eine ziemlich kleine Truppe von Verteidigern (damit meine ich nicht nur die in Thal sondern überall) kann sich dagegen behaupten, sogar, obwohl Gondor gefallen und Rohan unterjocht ist? Finde ich ein bisschen unrealistisch, muss ich sagen. Es sollte vielleicht auch mal jemand wie Faramir oder Glorfindel fallen, ansonsten geht irgendwie auch die Spannung flöten, wenn die Guten ausschließlich am gewinnen sind.
The Chaosnight:
Ich weiß gerade nicht, ob das im öffentlichen Bereich oder lediglich im pn-Verkehr zwischen Vexor und mir gefallen ist, aber verlass dich drauf, dass die Eroberung des Orthancs schlimmer wiegen wird als die Vernichtung aller Bewohner Thals und Erebors zusammen ;)
Farodin:
Also die Lösung für das Suizidproblem ist gut, vielleicht kann man an dem Punkt die drei Maschinen, die von Alvias mitentworfen wurden, die die Zwerge zur Verfügung gestellt haben, einbringen, die wären eine gute Fluchtmöglichkeit und auf dem Rückzug wird eine davon durch ein Katapult zerstört und eine andere schwer beschädigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln