Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (13/73) > >>

The Chaosnight:
Das Schießtalent der Feinde gegenüber Hauptcharakteren, sie schießen in Massen massenhaft drauf, treffen jedoch nie. In der Regel sorgt dafür noch das Schießtalent der Verteidiger mit 100% Schussgenauigkeit für den Rest, den zweiten Abschnitt verbiete ich hiermit aber erstmal :D

--- Zitat ---The stormtrooper effect, also called stormtrooper syndrome, is an expression used to describe the cliché phenomenon in works of fiction of minor cannon fodder characters being completely ineffective in combat against characters important to the plot (protagonists). This ineffectiveness is typically visible as an inability to successfully strike the target with ranged weapons, even at close range. Though obviously unrealistic, the effect is common in many stories and movies. The stormtrooper effect is often a source of mockery by critics and fandom, but it is generally recognized as bringing a camp appeal where it occurs.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

Sauron der Dunkle:
Also wer auch immer rausstürmt, ich bin dabei xD Rohnon liebt die Gefahr und er braucht noch ein paar schöne Narben  :D

"Sollen sie nur kommen, wir halten Stand!"

Lars:
Na dann mal viel Spass  :D
Meine Elbin wird wohl erstmal auf der Mauer bleiben, wozu hat sie schließlich einen Bogen aus Lothlorien^^

Arazno Masirias:
Genau wozu haben wir Mauernjunkies unsere Bögen.
Also ich bi nauch daffür das unsere Amoks mal im kampf klar werden und sich dann zurückziehen.

Möge der Beste Mensch gewinnen^^.

Lars:
Jetzt müssen wir wohl warten bis unsere Amokläufer mit ihrer Schlägerei fertig sind und zurückkommen.
Ich will endlich loslegen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln