27. Apr 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 85192 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #150 am: 27. Okt 2009, 15:42 »
Ich würde sagen, während ihr euch unterhaltet isst Nársim erstmal einen Happen und kommt dann später
a) dazwischengeplatzt, weil irgendwas passiert ist und macht Hektik, das die zwei die Märchenstunde auf nach der Schlacht verlegen sollen.
b) zufällig dazu, weil ihn jemand auf seine andauernde Zählerei anspricht und er somit auch in ein Gespräch verwickelt wird.
c) dazu, weil er den erfahreneren Wogrin nach irgendwelchen "Tipps" für den Kampf fragen möchte, damit e noch stärker werden kann, um noch mehr Ostlinge niedermachen zu können.

Oder sowas in der Art halt ;)

Edit: @Rabi: Jetzt hat alles seine Ordnung^^ Aber f und g liegen auch verdammt nah beieinander :D.
« Letzte Änderung: 27. Okt 2009, 16:59 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #151 am: 27. Okt 2009, 15:52 »
WOGRIN
Das a würde ich mometn fast ausschließen dann müsstest du eigentlich darauf warten das wir endlich die Freigabe kriegen das die Schlacht am Erebor beginnen kan ;-)
Wäre dabei eher bei b^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #152 am: 27. Okt 2009, 15:53 »
Hallo,
Zitat
Ich würde sagen, während ihr euch unterhaltet isst Nársim erstmal einen Happen und kommt dann später
a) dazwischengeplatzt, weil irgendwas passiert ist und macht Hektik, das die zwei die Märchenstunde auf nach der Schlacht verlegen sollen.finde ich schön,aber erst mitten in der erzählung
b) zufällig dazu, weil ihn jemand auf seine andauernde Zählerei anspricht und er somit auch in ein Gespräch verwickelt wird.eigentlich auch schön, aber mein Charakter hat das ja nicht mit bekommen^^
c) dazu, weil er den erfahreneren Wofrin nach irgendwelchen "Tipps" für den Kampf fragen möchte, damit e noch stärker werden kann, um noch mehr Ostlinge niedermachen zu können.Tipps? Ja das könntest du machen, wobei mir das erste besser gefällt
Aber wenn das erste, darfst du nicht ganz besonderes machen, denn es müssen die anderen noch schreiben. Vieleicht hast du noch einen Plan, denn der schwerverletzte hat ja gesagt dass noch zwei Nebenwege fri sind. Vieleicht fällt dir dazu etwas ein.

edit:habe dein Post nicht gesehen Rabi

MFG: König Legolas

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #153 am: 29. Okt 2009, 19:07 »
@König Legolas: Mir ist da grad eine Idee gekommen, als ich deinen letzten Post gelesen habe, wie mein Char ins Gespräch reinkommen könnte, mit seiner Vergangenheit und so ; Lengas hat ja gesagt, das er an seine Schwerter nur einen guten, mit ihm befreundeten Zwergenschmied ranlässt. Man könnte es ja so machen, das Nársim das Ganze hört, macht er sich so seine Gedanken, ob er Lengas vielleicht helfen könnte (halbwegs befreundet ist er ja mitlerweile mit ihm, darum die Gedanken). Nársim ist/war ja ein sehr guter und eifriger Schmied, bevor das mit Júnir passiert ist (in der Story meines Chars nachzulesen^^). Seitdem ist er ja total traumatisiert, was das Schmiedehandwerk angeht, und kriegt Angstzustände und Anfälle schon beim ernst gemeinten Gedanken daran; und deswegen wird ihm dann schwarz vor Augen und er kippt ohne sichtliches Anzeichen (seine Wunden hat er ja schon versorgen lassen) um^^ Das wäre dann ein optimaler Anlass, um über seine Person ins Gespräch zu kommen ;)

Wenn das für dich und allgemein in Ordnung ist, kann ich was dementsprechendes ja nacher mal posten^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #154 am: 29. Okt 2009, 19:11 »
Hallo,
stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht  :).

Ok, so kannst du es machen ;).

Und dann kommt mir noch so in Gedanken, dass irgend jemand( vieleicht du Rabi ) meine Waffe weiter schmiedest mit einem besonderen Metall, oder so.

MFG: König Legolas

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #155 am: 29. Okt 2009, 22:11 »
Hallo,
sorry für den Doppelpost aber ich habe ein paar fragen.

1.Wer schreibt eigentlich noch , außer Bombadil Tom(Nársim), Rabi(Wogrin) und meiner Wenigkeit(Lengas)? Diese Frage stell ich nur, da wir nicht ewig, am Erebor um den heißen Brei herum reden können, unendlich halten die Verteidiger es ja nicht mehr aus^^.
2.Also so wie ich das verstanden habe sind:

Bombadil Tom (Nársim), Rabi (Wogrin), König Legolas(Lengas) in Die Ruhe vor dem Sturm

Arazno Masirias (Targrin), Pilaster (Reclan), The Chaosnight (Salia), in Kämpfe am Stadttor

Karottensaft (Thondin), Sauron der Dunkle (Rhonon), Farodin (Alvias), Khamul (ist er eigentlich noch da, ist nämlich schon lange nicht mehr on gewesen?)(Oran) in Schlacht in den Ebenen vor Thal

Lars ( Agarwaen ) in Thal?

Vexor (Brianna), Gnomi (Rhia) in Briannas & Rhias Hof Außerhalb von Thal .


Also, hat jemand von denen, überhaupt noch Bock(oder Zeit) oder Zeit weiter zu schreiben. Ihr müsst es ja nich, aber ich würde gerne wissen wann ihr Zeit dafür habt.

MFG: König Legolas


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #156 am: 29. Okt 2009, 22:18 »
Laut ICQ wollte Sauron uns beide schon seit längerem vorwärts bringen, alleine kann sich gerade keiner unserer Chars retten.
INSIDER: Das Strohkatapult ist kein probates Mittel ^^
 

« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 17:20 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #157 am: 29. Okt 2009, 22:25 »
Lars ( Agarwaen ) in Thal?
Jop, habe im Moment aber leider recht wenig Zeit, also Geduld, junger Padawan  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #158 am: 29. Okt 2009, 22:26 »
Hallo,
zu beiden kann ich nur sagen, ok. Ihr müsst es wissen, wann ihr weiter machen könnt/wollt. Also ich habe ja nur gefragt ;).

EDIT FÜR LARS^^: Uni ist wichtiger, Abbi ist wichtiger, Schule ist wichtiger( ist bei mir so also werde ich die nächste Zeit oft nicht on sein). Das is doch nicht schlimm, das brauchst du auch nicht machen. ;)

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 22:34 von König Legolas »

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #159 am: 29. Okt 2009, 22:30 »
Nunja, ich tu mein Bestes aber die Uni ist nunmal wichtiger als das RPG und wenn ich um 6 Uhr aufgestanden bin und teilweise erst um 19.00 wieder zu Hause bin, bin ich einfach nicht mehr in der Lage vernünftig weiter zu schreiben.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #160 am: 30. Okt 2009, 14:12 »
Also ich und Gnomi greifen nicht in die Schlacht um den Erebor ein. Das war aber schon vorher klar ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #161 am: 30. Okt 2009, 14:33 »
Hallo,
ups. Das wusste ich nicht sorry. Aber ich hoffe es ist nicht so schlimm ;).

edit: Dann haben Wogrin und ich ersteinmal eine pause. Ich werde so oder so Edain 2.21 zocken. Irgendwie sah ich selten Forums, die soviel Spaß und trotzdem so Strukturiert sind.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 15:06 von König Legolas »

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #162 am: 30. Okt 2009, 15:04 »
Ich werde bis Montag wahrscheinlich nichts mehr beim RPG posten, da ich gleich weg muss und erst Sonntag abend wiederkomme...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #163 am: 1. Nov 2009, 00:04 »
@Crystal Phoenix, mich hat ein Blitz getroffen. Du könntest meine Schwerter zuende schmieden, doch ich versteh nicht warum du bei der Vorbereitung bist. Aber ist ja eigentlich auch egal.

MFG: König Legolas

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #164 am: 2. Nov 2009, 16:21 »
Jo sonst hätte ich dir das auch gerne geschmiedet nur mein Zwerg ist eben wahrlich ein Krieger und kein Schmied oder Steinhauer ;-)
Würde mich freuen wenn bald wieder wer posten würde.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg