7. Mai 2024, 23:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 85911 mal)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #165 am: 2. Nov 2009, 17:03 »
Also ich bin eigentlich schon mit Alvias im Erebor, hab aber da noch nichts geschrieben, da ich im Moment schlicht und ergreifend keine Zeit habe (Praktikum).
Ich habe schon die Eckpunkte für meinen nächsten Post, muss meine Ideen nur noch in Worte fassen, wofür mir wie gesagt, die Zeit fehlt. ;)

Ich habe allerdings vor, nicht von Anfang an in der Schlacht mit zu wirken, darum ist es nicht weiter schlimm, sollte sie schon anfangen. :)

@Postuntermir: Ist mir schon klar, ich wollte es nur vermerken, dass ihr euch wegen mir nicht aufhalten sollt. ;-P
« Letzte Änderung: 2. Nov 2009, 17:07 von Farodin »

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #166 am: 2. Nov 2009, 17:05 »
Hallo,
@Wogrin wir können erst psten wenn Bombadil, Tom was gepostet hat, das ereignis dreht sich ja jetzt um ihn :) .

@Farodin, wir müssen auf alle warten und nicht nur auf dich :P.

MFG: König Legolas

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #167 am: 2. Nov 2009, 17:11 »
@Farodin, wir müssen auf alle warten und nicht nur auf dich :P.
Genau und ich hab nicht wirklich viel Zeit im Moment und wenn ich Zeit habe hat die Edain-Übersetzung im Moment einfach eine höhere Priorität, ich werde aber versuchen bald wieder etwas zu posten.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #168 am: 2. Nov 2009, 22:52 »
Öhm ja ich melde mich auch mal wieder^^
Wie ichs verstanden habe sind grade alle dabei bzw schon in den Erebor geflohen?
Habe jetzt schnell einen Post verfasst (wie mit Chaosknight abgesprochen) der mich und ihn so schnell wie möglich gen Erebor verfrachten sollte^^
Und dann ma schauen, werde in nächster Zeit versuchen wieder aktiv am RPG mitzuwirken.

/edit: @ Chaos Jaa ich habe mich doch fürs zusammenbrechen entschieden^^ Hoffe du kannst ihn verbinden oder so damit wir dann schnellst möglich gen Erebor reisen können.
Sry hab heut Latein geschrieben und gestern Mathe und davor Englisch -.- Alles bissl hektisch momentan.


mfG Sauron
« Letzte Änderung: 2. Nov 2009, 22:55 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #169 am: 2. Nov 2009, 22:57 »
Chaosknight
:-|

Ich werd dann morgen antworten, hoffen wir, dass nicht alle unsere kranken Pläne aufgehen  :P
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #170 am: 2. Nov 2009, 22:58 »
Hallo,
hui, jetzt wird es richtig interessant, ich feue mich das du noch Zeit gefunden hast.

MFG: König Legolas

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #171 am: 2. Nov 2009, 23:04 »
Ein Nachtrag: Wenn du nichts dagegen hast lass ich den Zeitraum deiner Heilung etwas länger verlaufen, damit wir dann quasi nur noch laufen und ein paar Ingameminuten kämpfen müssen, wenn wir noch mal den Mauerfall rein bringen zieht es sich wieder zu lange hin, so haben wir so viel Gemetzel wie wir wollen und zur Not noch genug abgelegene Bauernhöfe Plätze um dich auf Trab zu bringen, während die Frontsäue hinter dem gefallenem Tor kämpfen.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #172 am: 2. Nov 2009, 23:24 »
Da ja scheinbar bald alle nur noch auf mich warten, hier nochmal ein kleiner Nachtrag:
Ihr braucht mit der Schlacht um den Erebor nicht auf mich zu warten, da mein Char Zwerge eigentlich hasst und sie dementsprechend ohnehin nicht zur Verteidigung des Erebor möchte - zumindest nicht auf direktem Wege, mal sehen was sich so ergibt  :P
Da mein Char im Moment sowieso verletzt in irgendeinem Haus in Thal sitzt, wird es noch etwas dauern, bis sie aus Thal überhaupt fliehen kann.
Außerdem schreibe ich im Moment meine Charaktergeschichte neu, da die einfach ziemlich schlecht ist und meine Charaktereigenschaften einfach gar nicht darüber begründet sind und das Ganze insgesamt einfach nicht stimmig ist.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #173 am: 4. Nov 2009, 15:21 »
@König Legolas & Rabi: Sorry, ich denke, ich werd heute oder morgen noch was posten, aber sicher ist das nicht; ich habe mir nen ordentlichen gripalen Infekt eingefangen, da komm ich nicht allzu oft und allzu lang an den Rechner... sorry...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #174 am: 4. Nov 2009, 15:22 »
Hallo,
hier muss sich keiner entschuldigen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn du nicht kannst, oder wenn du keine Zeit hast. Oder ist es Pflicht zu schreiben ;). Ich würde erst was sagen, wenn du dich nach 5 Jahren entschuldigen würdest^^.

MFG: König Legolas

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #175 am: 5. Nov 2009, 06:49 »
@Chaos
Soll ich schonmal wieder langsam zum Bewusstsein kommen oder willst du mich noch mit ein paar Harten Bandagen maltretieren? :D

mfG ^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #176 am: 5. Nov 2009, 06:54 »
Schön das du dich meldest, ist natürlich in Ordnung da brauchst du eigentlich keine Angst haben ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #177 am: 5. Nov 2009, 06:56 »
Wach auf, Wald ist keine Lösung ;)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #178 am: 6. Nov 2009, 18:47 »
Hallo,
sorry das miene Posts so kurz ausfallen, doch mehr fällt mir nicht ein, wir müssen ja immer noch auf die Schlacht warten.

@Bombadil, Tom jetzt wäre die gelegenheit deinen Charakter weiter zu entwickeln, und die Angst über das Schmieden los zu werden. Natürlich musst du das wissen.

MFG: König Legolas

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #179 am: 7. Nov 2009, 09:30 »
Naja, das ist ein über fünfzehn Jahre festgefressenes Trauma, das wird man nicht so einfach los, von einem Augenblick auf den anderen. Aber auf jeden Fall könnte man es so machen, dass er sagt, das er sich zumindest einmal überwinden kann und dann das Trauma langsam in den Griff bekommt. Man könnte es ja so machen, das er mitten in der Nacht aufwacht, sich denkt "jetzt oder nie", Lengas die Schwerter im Schlaf abnimmt und sich dann ran macht; sein Vater kauft ja immer noch diesen exzellenten Stahl ein, Material sollte also kein Problem sein
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!