28. Apr 2024, 05:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 85247 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #210 am: 25. Nov 2009, 19:29 »
*gg* Das hört man gern^^

Ich könnte versuchen, das ganze noch weiter zu entschärfen, aber ich glaube, da würde der Post drunter leiden. Ich hab wie du vielleicht gemerkt hast, schonmal keine... "bösen Wörter" verwendet, und manchmal auch ein bisschen Interpretierungsfreiraum gelassen Er streichelte sie....

Crystal
« Letzte Änderung: 25. Nov 2009, 19:43 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #211 am: 25. Nov 2009, 19:34 »
und manchmal auch ein bisschen Interpretierungsfreiraum gelassen
Ja das ist mir durchaus aufgefallen  :D
Ich hab auch nichts gegen deinen Post, ich finde den echt gut gelungen. Aber wenn man beachtet, dass in diesem Forum viele Leute, die jünger als 16 sind (teilweise auch jünger als 12) unterwegs sind, sollte man zumindestens den letzten Teil irgendwie als "Nicht Jugendfrei" kennzeichnen, da es schon recht brutal wird. Wer es dann noch liest hat halt Pech gehabt.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #212 am: 25. Nov 2009, 19:37 »
Okay, das mach ich  :)

Edit: Geht das so in Ordnung?
« Letzte Änderung: 25. Nov 2009, 19:43 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #213 am: 25. Nov 2009, 19:47 »
Sehr schön geschrieben, aber eins irritiert mich:
Zitat
FSK ~13
Außerdem sollte die "Warnung" vielleicht noch in normaler Größe sein.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #214 am: 25. Nov 2009, 19:51 »
Soll ich das FSK höher ansetzen? Ich fand 16 eigentlich ein bisschen übertrieben...

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #215 am: 25. Nov 2009, 19:55 »
Hmm ich weiß nicht, eigentlich ist das nicht meine Sache wie hoch das gesetzt wird, sondern deine beziehungsweise die der Mods, das war ja nur eine Anregung meinerseits.
Ich sags mal so: Wenn man so etwas in einem Videospiel unzensiert darstellen würde, dann gäbs sicher keine Freigabe unter 18.
Aber wie gesagt, eigentlich ist das ja nicht meine Sache^^

Edit: Vielleicht sollte sich Chaos mal dazu äußern...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #216 am: 25. Nov 2009, 19:59 »
Hallo,

ich habe es gelesen und bin erst 14, finde es selber aber eigentlich gut ab 13 vieleicht würde ich das aber eher auf 16 stufen, zum Schluss wird das echt brutal.

Du hättest das vorher lieber Chaosnight oder Vexor per PM schicken sollen, wir wollen ja nicht das das Forum.......

MFG: König Legolas

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #217 am: 25. Nov 2009, 20:04 »
Chaosnight hat sich bereits dazu geäußert, ich habe das auch vorher von ihm absegnen lassen. Er fand dass man, wenn man sich mal anschauen würde, was heutzutage alles mit FSK 0 rauskommt, das auch ohne Beschränkung schreiben könne...

Schließlich sind das hier auch keine Bilder, sondern die eigene Vorstellung (was zwar manchmal schlimmer ist) aber ich glaube, mit 14 oder 13 Jahren kann man sich sowas schon durchlesen oder?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #218 am: 25. Nov 2009, 20:06 »
Hallo,

ja, ich habe es recht gut verstanden^^, und keine Alpträume bekommen^^.

MFG: König Legolas

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #219 am: 25. Nov 2009, 20:11 »
Na in den Post irgendetwas FSK oder so reinschreiben, das gehört sich gar nicht, gleich wieder raus damit.

Ich habe das ganze ja nur etwas angemerkt, man sollte jetzt nicht eben, wie du gerade gesagt hast "böse Wörter" verwenden.
Von der Brutalität her würde ich sagen war es recht angenehm, denn die Kehle durschneiden usw. mein Gott das ließt man heutzutage in jedem Buch das ist eigentlich nichts was man nicht schreiben sollte, ist immehrin ein Herr der Ringe RPG, aber von der sexuellen Seite her gesehen einfach nicht zu detailiert werden. Obwohl du eh alles sehr gut umschrieben hast.

Und ich glaube, auch wenn es sich jetzt so anhört, ich will nicht das du von mir lernst, ich wolltes dir nur sagen weil man weiß ja nie was so ein "krankes Hirn" (nicht ernstnehmen) eventuell im nächsten Post schreibt.
Eher ist es umgekehrt, ich kann von dir lernen, weiil dein Schreibstil ist ja wirklich beachtlich gut, freu tmich so nen rpgler hier zu haben ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #220 am: 25. Nov 2009, 20:14 »
Hallo,

@Rabi ich würde auch gerne was schreiben, doch um ehrlich zu sein, mir fällt nichts ein^^. Und das mit deinem Sohn wird spannend, ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.

MFG: König Legolas

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #221 am: 25. Nov 2009, 20:16 »
Jo, hab im kursiven Text, also der Vision absichtlich sehr viele er, also Wortwiderholungen eingebaut ;-) Dachte mir kommt so etwas besser rüber.

Und ich mach dir keinen Druck damit was du schreiben sollst, da brauchste keine Panik haben, ich wollte nur Crystal wegen seinem besonderen Schreibstil mal ein Kompliment machen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #222 am: 25. Nov 2009, 20:26 »
Hallo,

ähmmm wer hat von Druck geredet^^?

Aber ich glaube, das wird von mir langsam Spamm, also hör ich auf.

Wie ich weiter verfahren werde, weiß ich noch nicht. Lengas weiß ja nicht, dass Khamul mit bei den Gegnern ist. Vieleicht treffe ich dann Nársim, der mir dann sagt das Khamul(ein Ringgeist?) auch mit dabei ist. Dabei verfällt mein Charakter in einem kleinen ,,Traum", der dann eine kleine Geschichte erzählt, was auch mit meiner schlechten Regenerierung zu tun hat.

Habt ihr euch denn noch nie gefragt, warum ein Elb(schnelle Heilrate) eine Langsame Heilrate hat, und das dass noch nicht einmal in meinem Steckrief steht, dazu ist dass dann mit Khamul. Von mir aus könnte ich auch erst zu Carraicán stoßen, oder zu Wogrin, obwohl ich glaube das du genug zu tun hast, mit deinem Sohn, und dann noch Belgor, und den anderen Zwerge.


MFG: König Legolas

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #223 am: 25. Nov 2009, 20:30 »
Ja ich werd mich hauptsächlich mit Zwergen aufhalten, kommt drauf an wies jetzt mit Narsim dann aussieht dass er mit mir zusammen noch postet, ich hab jezt sozusagen eh 3 Charaktere mit denen ich wenig posten muss ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #224 am: 25. Nov 2009, 20:36 »
Hallo,

solange die Schlacht noch nicht anfängt kann ich warten, den Rest können wir aber per PM klären, wenn es noch etwas gibt.

MFG: König Legolas