Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 4.0 Einweihungsspiel

(1/8) > >>

Saruman der Bunte:
Hallo ich wollte (nur so aus Interesse) fragen, wie ihr Edain 4.0 einweihen werdet.
Bei mir wird es ein Gefecht an den Furten des Isen sein, mit Mordor, gegen Gondor Mittel (normalerweise spiele ich auf schwer aber ich bin feige was überarbeitete, bessere KI angeht.  xD).

Der Dunkle König:
Bei mir wird es sein, wie es war, als ich zum ersten Mal Edain gespielt habe: Ich fange mit dem - nach meiner Meinung - am wenigsten guten (von schlecht kann keine Rede sein, von nicht gut auch nicht, am wenigsten gut heißt, immer noch extrem gut) Volk an und arbeite mich dann nach oben. Das beste kommt zum Schluss: Mordor! Die Karten werde ich dann wohl eher spontan entscheiden.

Saruman der Bunte:

--- Zitat --- Ich fange mit dem - nach meiner Meinung - am wenigsten guten (von schlecht kann keine Rede sein, von nicht gut auch nicht, am wenigsten gut heißt, immer noch extrem gut) Volk an
--- Ende Zitat ---

Und welches ist das deiner Meinung nach?

'Das beste zum Schluss', normalerweise mach ich es auch immer so, aber nachdem ich das erste Mordor-Update gesehen habe steht fest, dass ich nach Release nicht weiter darauf warten kann.

Der Dunkle König:
Das "schlechteste" war meiner Meinung nach immer Gondor. Nicht weil es schlecht umgesetzt war, auf keinen Fall. Das hat auch etwas mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen zu tun.

Saruman der Bunte:
Ich hätte jetzt auf Bruchtal oder Lorien getippt - du bist immerhin Morgoth!
Ich fand Gollum immer am besten Balanced, in der aktuellen Version mag ich Rohan am wenigsten, wegen der Schwierigkeit an gute Infanterie zu kommen, aber nun ist dieser Fehler ja behoben. Was hälst du eigentlich von Nebelberge? (3.8.1 und 4.0)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln